Informationen für Promovierende
Als Promotionsstudent der MHH steht Ihnen für die Dauer Ihrer Promotion derselbe Vollzugriff zu, über den auch die Studierenden verfügen. Der Zugriff wird zunächst auf ein Jahr befristet, kann aber nach Vorlage des Personalausweises jeweils um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Füllen Sie das Formular für Promotionsstudierende auf unserer Website aus, unterschreiben es und senden es uns per E-Mail an information.bibliothek@mh-hannover.de. Alternativ können Sie das Dokument natürlich auch persönlich an unserer Leihstelle abgeben. Sobald wir die Bestätigung vom Promotionsbüro erhalten haben, dass Ihre Dissertation ordnungsgemäß angemeldet wurde, ändern wir Ihren Nutzerstatus.
Nach meiner Exmatrikulation wird auch meine studentische E-Mail-Adresse gelöscht, benötige ich diese noch für die Bibliotheksnutzung?
Wir benötigen lediglich eine E-Mail-Adresse von Ihnen, über die Sie grundsätzlich erreichbar sind.
Wenn Sie als Studierender mit Ihrer studentischen E-Mail-Adresse ein Konto bei RefWorks angelegt haben, verlieren Sie nicht augenblicklich die dort gespeicherten Daten. Wir empfehlen allerdings, die E-Mail-Adresse in den Einstellungen umzustellen.
Information
Bibliothek (OE 8900)
Tel.-Nr.: +49 511 532-3326
E-Mail: information.bibliothek@mh-hannover.de