Corona in Zahlen 2021

Jahresbericht 2022: Aufwendungen für Schutzausrüstung

2,3 Mio. EUR hat die MHH im Jahr 2021 für persönliche Schutzausrüstungen ausgegeben, 2019 waren es 480.000 EUR.

Jahresbericht 2022: Verbrauch medizinischer Masken während der Corona-Pandemie

323.000 Stück FFP2/KN95-Masken wurden verbraucht, zehnmal so viele wie im Jahr 2019.

Jahresbericht 2022: eingeworbene Mittel für die Corona-Forschung

haben unsere Forschenden für COVID-19/SARS-CoV-2-Projekte eingeworben.

Jahesbericht 2022: intensiv behandelte Corona-Patient_innen

239 Patientinnen und Patienten wurden wegen einer SARS-CoV-2-Infektion auf einer Intensivstation behandelt.

Jahresbericht 2022: Covid Patient_innen auf Normalstation

239 Patientinnen und Patienten wurden wegen einer SARS-CoV-2-Infektion auf einer Intensivstation behandelt.