50-jähriges Examensjubiläum

Das silberne Examensjubiläum hat nun schon länger Tradition, aber 2020 und 2021 konnten wir jeweils in einem kleinen Festakt auch Ehemalige beglückwünschen, die bereits vor 50 Jahren ihr Examen an der MHH abgelegt haben. 2022 fiel das Goldene Examen aus, da es wegen einer Verschiebung des Studienbeginns in den 60er Jahren schlichtweg niemanden gab, der sein Studium 1972 abgeschlossen hatte. Und 2023 konnten endlich silberne und goldene Examensjubilar:innen gemeinsam feiern. Auf dem Programm stehen inder Regel eine Führung durch alte und neue Räumlichkeiten der MHH, die Examensfeier mit Verleihung einer Jubiläumsurkunde und ein gemeinsames Abendessen.

Das nächste Examensjubiläum findet am 28.09.2024 statt. Dann feiert der Examensjahrgang 1974 das goldene Examen.