Lob, Anregung, Kritik und Beschwerde

Copyright: MHH, Karin kaiser

Lob, Anregung, Kritik und Beschwerde

Wir sehen in jeder Ihrer Beschwerden oder Anregungen eine Chance, die  Kommunikation sowie die Arbeitsabläufe in der Biobank zu verbessern. Wir überprüfen und reflektieren regelmäßig unser Handeln im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und evaluieren diese Ergebnisse. 

Ziel ist die zeitnahe Bearbeitung Ihrer eingehenden Anregungen, Vorschläge oder Beschwerden. Die gewonnenen Erkenntnisse möchten wir nutzen, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten und Projekte zu initiieren, sodass Abläufe und Strukturen an der MHH nachhaltig optimiert werden können. Dazu sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen.
Ihre Anliegen besprechen sie am Besten mit den HUB Mitarbeiterinnen und HUB-Mitarbeitern persönlich.

 

  • Bei interne MHH-Mitarbeiter bitte  Anliegen hier eintragen

  • Bei exteren Studienteilnehmern:

 

bitte schriftlich oder fernmündlich an:

Kontakt:

Prof. Dr. Thomas Illig

Hannover Unified Biobank

Medizinische Hochschule Hannover

Feodor-Lynen Str. 15

30625 Hannover

illig.Thomas@mh-hannover.de

 

Sekretariat:

+49.511.5350.8451

Mercedes.Clavero@mh-hannover.de

 

Wenn Sie es wünschen, behandeln wir Ihre Anliegen selbstverständlich vertraulich.

 

Zentral MHH:

Zentrales Beschwerdemanagement für Patienten der MHH