"Digitalisierung - Technologie-unterstütztes Lernen und Lehren" der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA) Lernzielkatalog NKLM Medizininformatik-Initiative HiGHmed Digitalisierung der Medizin – Podcasts
Berufliche/ Universitäre Ausbildung: 2018-2021 Bachelorstudium Psychologie an der Universität Hildesheim, B.Sc. Psych. 2021-2023 Masterstudium Psychologie an der Universität Hildesheim, M.Sc. Psych. (Thema:
namhafter externer Referenten ergänzt. Durch die zur Klinik gehörenden psychotherapeutischen Ausbildungsinstitute für Verhaltenstherapie und Tiefenpsychologie kann eine individuelle Schwerpunktsetzung in
Science Physiotherapie Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst (HAWK) Hildesheim 2005-2008 Ausbildung zum Physiotherapeuten Schule für Physiotherapie der Universitätsmedizin Göttingen Mitgliedschaften
moderne Hochleistungsmedizin und Wissenschaft, für exzellente Krankenversorgung und hervorragende Ausbildung. Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an: Digitale Medien
der Deutschen Gesellschaft für klinische Neurophysiologie und funktionelle Bildgebung (DGKN) Ausbildungs- und Prüfungsberechtigte der DGKN für EMG und EP Klinische Schwerpunkte: Botulinumtoxin-Therapie
oder vor kurzem beendet haben; Ärztinnen sollten mindestens im zweiten Jahr ihrer fachärztlichen Ausbildung sein. Im Profilbogen werden neben Ihren Kontaktdaten Informationen zu Ihren Lebensumständen erfragt
to Psychoonkologische Tätigkeit, Psychoonkologischer Konsildienst, MHH Berufliche/Universitäre Ausbildung 2011-2014 Bachelorstudium Psychologie an der Technischen Universität Braunschweig 2014-2016 Ma
sche Tätigkeit, Klaus Bahlsen-Zentrum für Integrative Onkologie, MHH Berufliche / Universitäre Ausbildung: 1998 – 2005 Studium der Evangelischen Theologie, Kirchliche Hochschule Bethel (Bielefeld) und
und der Literaturwissenschaften a. d. Universität Bielefeld Fort- und Weiterbildungen: 2008/09 Ausbildung zum Mediator, Orca-Institut Bad Oeynhausen 2008/09 Fortbildung „Schreiben lehren“, Schreiblabor