rojekt. Mehr erfahren. Networking Regelmäßig laden wir zu Networking-Events mit spannenden und aktuellen Themen der Gesundheitswirtschaft ein. Kommen Sie vorbei und lernen Sie die Lebenswissenschaftler:innen
Masters studies (M.Sc) in Biology from Lahore University of Management Sciences (LUMS), Pakistan. Aktuelle Projekte: In August 2022, Ayesha joined the research group of Dr. Mamta Amrute-Nayak at the Institute
Editorielle Aktivitäten Mitglied der Schriftleitung der Fachzeitschrift „Allergologie“ Publikationen Aktuelle Liste der National Library of Medicine auf http://www.pubmed.org und https://www.researchgate.n
einer 10-wöchigen Studie bei Erwachsenen mit Tourette-Syndrom getestet werden. Diese Studie ist aktuelle beendet. Studienergebnisse liegen zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht vor. Bei generellem Stud
Prof. Dr. Groß aus der Universitätsmedizin Göttingen begrüßen dürfen. Herr Prof. Dr. Groß wird über aktuelle und zukünftige Therapiestrategien beim Alport-Syndrom berichten. Als weitere Dozentin konnten wir
jederzeit ohne Angabe von Gründen und ohne nachteilige Folgen für Sie widerrufen. Ausführliche und aktuelle Hinweise zum Datenschutz finden Sie in Ihrer Studieninformation zur Teilnahme und unter folgendem
MHH nimmt dies zum Anlass, um über Möglichkeiten der Krebsprävention und -früherkennung sowie die aktuellen Entwicklungen auf den Gebieten der Diagnose, Therapie und Nachsorge zu informieren. Lernen Sie uns
zuweisen möchten: 24/7 NOTFALL -Telefon der Intensivstation 0176/1532-1444 HINWEIS zu COVID-19: aktuelle Informationen finden Sie unter corona.mhh.de . Wenn Sie uns als ärztlicher Kollege einen Patienten
interdisziplinären Tumorkonferenz besprochen. Terminvereinbarung Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin mit: aktuelle Befunde, insbesondere von Histologie, CT-/MRT-Untersuchungen Versicherten-Chipkarte Überweisungsschein
wird in einer Power-Point-Präsentation vorgestellt und ausführlich diskutiert. Außerdem werden aktuelle klinische Fälle besprochen. Wir wollen die Fallbesprechungen nicht nur als retrospektive „Lernhilfen“