Berufliche Ausbildung: 2021-2024 Ausbildung zur Diätassistentin an der Medizinischen Hochschule Hannover
MHH-Alumni e.V. Das Ehemaligen-Netzwerk der Medizinischen Hochschule Hannover
Proseminar Institut für Ethik, Geschichte und Philosophie der Medizin Nächstes Proseminar: wird noch bekannt gegeben
Rechtsmedizin für Juristen Aktuell keine Informationen. Die Vorlesungen für die Juristen starten vorraussichtlich im April 2020.
Forschung Institut für Geschichte, Ethik und Philosophie der Medizin Laufende Projekte Publikationen Forschungsberichte
Marei Kotzerke M.Sc. Psychologin Copyright Kotzerke/Kotzerke Psychoonkologie Palliativmedizinischer Konsildienst
Promotion in Biochemie An der Medizinischen Hochschule und Ihren Partneristitutionen bestehen vielfältige Möglichkeiten im Bereich der Biochemie zu promovieren.
Kathrin Münch Ärztin, stellv. Ambulanzleiterin Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Psychoonkologin Boxtherapeutin
ischen Teil (Medizinische Soziologie, MHH) Prof. Dr. Thomas Paul, Prof. Dr. Kambiz Norozi für den pädiatrisch-kardiologischen Teil (Klinik für Pädiatrische Kardiologie und Intensivmedizin, Uniklinik Göttingen) [...] g Prof. Dr. Claudia Dellas (Klinik für Pädiatrische Kardiologie und Intensivmedizin, Uniklinik Göttingen) Lena Röbbel (Medizinische Soziologie, MHH) Zusammenfassung der Ergebnisse (Lebenschancen I) In [...] Durch die gestiegene Lebenserwartung dieser Patientengruppe ergeben sich neue Anforderungen an die medizinische Versorgung. Operationen am Herzen oder an den benachbarten Gefäßen sind zusätzliche Risikofaktoren
Dr. med. Julian Hett Oberarzt © medJUNGE Facharzt für psychosomatische Medizin und Psychotherapie