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Technologietransfer

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Forschungsmaterialien aufbauen. Dies ermöglicht der Industrie eine optimale Übersicht und einen klaren Zugang zu lizenzierbaren Technologien auf dem Gebiet Life-Sciences. Auf diese Weise profitiert die MHH und

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Promotionspreise

Relevanz: 64%
 

verarbeitet. Sie werden nicht an ein Drittland oder eine internationale Organisation weitergegeben. Zugang zu den Daten haben die Stabsstelle Fundraising der MHH, der Vorstand der Gesellschaft der Freunde

Allgemeine Inhalte

Über uns

Relevanz: 64%
 

Genomics besteht darin, allen Arbeitsgruppen, Instituten und Kliniken der MHH den prinzipiellen Zugang zu NGS- und Microarray-Technologie zur Realisierung ihrer jeweiligen Forschungsvorhaben zu ermöglichen

Allgemeine Inhalte

Zentrale Forschungseinrichtung Transcriptomics

Relevanz: 64%
 

von Microarray-Daten zu reduzieren, um auch Nutzern ohne dezidierte Vorkenntnisse einen intuitiven Zugang zu Stärke und Umfang transkriptomweiter Veränderungen zu ermöglichen. Nur ein solcher „erster Eindruck“

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Onkologische Ambulanz

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bis Do. 8.00 - 15.00 Uhr Fr. 8.00 - 12.30 Uhr Ort Sie finden uns in Gebäude K02, Ebene H0, Ambulanz-Zugang 2 . Kooperationen AIO - Arbeitsgemeinschaft internistischer Onkologie in der deutschen Krebsgesellschaft

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Zentrum für Hämatologische Neoplasien (HAEZ)

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interdisziplinären Konferenzen des HAEZ, die auch auf Anfrage für externe Zuweiser digital (VITU) zugänglich sind und wozu Bildmaterial ebenso digital zugesandt werden kann : Lymphomkonferenz CAR-T-Konferenz

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Dissertationen

Relevanz: 64%
 

Promotionsordnungen besteht die Möglichkeit, die Dissertation verzögert (1-3 Jahre) der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Entsprechende Anträge sind vollständig unterschrieben (die Unterschrift der Forschu

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GDNG

Relevanz: 64%
 

zu Forschungs- oder statistischen Zwecken in präziser, transparenter, verständlicher und leicht zugänglicher Form in einer klaren und einfachen Sprache Auskunft zu erteilen. Darüber hinaus stehen Ihnen die

Allgemeine Inhalte

Literatur

Relevanz: 63%
 

IsiEmhh-Newsletter Klein, Uta/Heitzmann, Daniela (Hrsg.) (2012): Hochschule und Diversity. Theoretische Zugänge und emprische Bestandsaufnahme. Lutze, Helma/Wolde, Anja/ Franzke, Astrid/Ruokonen, Minna (Proje

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Registrierung zu unseren Online-Seminaren

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gemäß den datenschutzrechtlichen Vorschriften, insbesondere der DSGVO, gespeichert und verarbeitet. Zugang zu den Daten haben alle Sekretariatsmitarbeiter der PÄHW. Meine Daten werden zum Zwecke der Registrierung

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