möchten besser verstehen, welche Herausforderungen und Ressourcen schwangere Frauen im Berufs-, Ausbildungs- oder Studienalltag erleben. Welche psychischen Belastungen treten auf? Welche Maßnahmen wären [...] fundiert zu erfassen, welche Belastungen und Herausforderungen schwangere Frauen im Berufs-, Ausbildungs- oder Studienalltag erleben. Gleichzeitig leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung
Weiterbildung Praxisanleitung Ansprechpartnerin: Annika Gievers Ziel - Verlauf - Abschluss Ziel Die Ausbildungs- und Prüfungsverordnungen für Pflegberufe, die Pflegekammer, sowie die Landesschulbehörde Niedersachsen [...] Niedersachsen fordern eine qualifizierte Praxisanleitung zur Sicherstellung der praktischen Ausbildung und Weiterbildung. Das Ziel der Qualifizierung besteht für die Teilnehmer darin, sich mit den vielfältigen [...] Bescheinigung ab. Zugangsvoraussetzungen und Kosten Voraussetzungen zur Teilnahme Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger:in oder Pflegefachmann/Pflegefachfrau oder A
hiesigen Hochschulrat mitwirkt, brachte es in seinem Beitrag auf den Punkt: „Danke für die großartige Ausbildung!“ MHH-Präsident Manns gratulierte jedem Jubilar und jeder Jubilarin persönlich. © Christian Burkert
Abgeschlossene Weiterbildung zum*r Atmungstherapeut*in DGP oder Sie befinden sich im letzten Ausbildungsjahr Eine aufgeschlossene und kooperative Persönlichkeit, die mit Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
den Arbeitsgruppen mit einer langjährig etablierten und kontinuierlich verbesserten fachlichen Ausbildung. Damit stellen die Programme den idealen Einstieg in die medizinische Forschung dar. Es besteht
und lösungsorientierten Bearbeitung von Praxisfragen. → Start | Pflegeausbildungen | OTA/ATA-Ausbildungen | Fort- und Weiterbildungen | Bewerbungsportal | Unser Team
Studierenden erhalten im forschungsorientierten Masterstudiengang eine fundierte wissenschaftliche Ausbildung. Dabei geht es um die Vermittlung von Forschungskompetenz unter Einsatz von quantitativen und
Jack, Frau Tönsfeuerborn die medizinisch-inhaltliche Verantwortung für das Kooperations- und Ausbildungsprojekt mit dem Karapitiya-University Hospital in Galle/Sri Lanka übernommen, in dessen Rahmen die
Stellenwert nimmt die Mentoren Tätigkeit ein, um unseren OTA–Schülern eine bestmögliche praktische Ausbildung in unserem OP zu ermöglichen So finden Sie zu uns Sie betreten das TPFZ (Gebäude K11) durch den
Projekt "Schulstation" eingebunden. Ziel dieses Projektes ist es, den Auszubildenden während der Ausbildung eine professionelle Anleitung zu ermöglichen. Das bedeutet, dass auf unserer Station die Pflege