ogie: 3. klinisches Studienjahr Praktisches Jahr / Radiologie Famulatur Klinische Studienjahre Unterricht an der Schule für Medizinisch-Technische Radiologieassistenten/-assistentinnen Internetbasierte
dann auf unsere Liste und bereiten die Dokumentation vor. Zielgruppe & Inhalt Die Veranstaltung richtet sich an zuweisende ärztliche Kollegen und Kinderkardiologen, ärztliche Mitarbeiter der MHH und der
Standardised Biobanking at Hannover Medical School“ [1]. Es bietet einen Überblick über die Arbeit und Ausrichtung der HUB, von den Probenbeständen über die Abläufe bis hin zu Zugangsvoraussetzungen. Damit können
rungen könnten weiter in der (Fach-)Öffentlichkeit diskutiert werden. Schließlich könnte dies Richtlinien zur klinischen Demenzforschung informieren.
verschenkt und einen Rewe-Scheck über 1.000 Euro gab es ebenfalls. Autorin: Tina Götting/MHH Links: Zum Bericht der Hannover Indians
modernen und technisch gut ausgestatteten Räumlichkeiten versorgen wir Patienten aller medizinischen Fachrichtungen aus stationärem aber auch ambulantem Umfeld . Der Schwerpunkt unsere Arbeit liegt in der Vorbereitung
Gesamtlehrveranstaltung (Note für das Modul), der Qualität der Modulabschlussprüfung und dem Unterrichtsumfang (Lehrvolumen). Die Abschlussprüfung ist integraler Bestandteil der Lehrveranstaltung. Sie soll
Aspekten während der Pandemie. Ziele des Projekts Das Projekt zielt darauf ab, datenbasierte Entscheidungsrichtlinien für die onkologische Versorgung im Kontext von Pandemien zu entwickeln. Dafür wird eine
: * Ihr Anliegen: * Rezeptwunsch Terminwunsch Befundabfrage Sonstiges Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen: Bitte beschreiben Sie dabei genau Ihr Anliegen. An welche Apotheke soll zum Beispiel
Vertiefend können Aufbaumodule belegt werden (BCM WP19d). Das Grundmodul „Tierexperimentelle Techniken“ entspricht dem Consensus-Papier der “National Competent Authorities for the implementation 2010/63EU on the