Studienjahres Mit dieser Preiskategorie soll das bisherige Ermittlungsverfahren in optimierter Form beibehalten werden. Folgende Grundsätze gelten für die Preisermittlung: Es gibt zwei Preise pro Studienjahr
Sie bei einem der Pädiatrischen Intensivworkshops in Hannover begrüßen zu dürfen. Zielgruppe & Kursinhalte Die Veranstaltung richtet sich an ärztliche Mitarbeiter der MHH und der PIN-Kliniken, sowie weitere
biologisch technischen Assistenten, Doktoranden und anderer Berufsgruppen. Weitergehende Informationen erhalten Sie im Pädiatrischen Forschungszentrum . Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler Dr. Stefanie Junk
Bereichen: A) Curriculare Veranstaltungen Das jahrgangsübergreifende Curriculum Innere Medizin beinhaltet folgende Module: 1. Studienjahr: Propädeutikum (MSE_P_101) - Einstieg in Konzepte von Gesundheit
Weitere Informationen für Patientinnen und Patienten Weiterführende Links Unter folgenden Links erhalten Sie weitere Informationen: MHH Klinik für Dermatologie, Allergologie und Venerologie Kinder- und
Innovationen sowie deren Praxisimplementierung und -anwendung wird das Team des PPZ-Hannover wertvolle Inhalte für diese Datenbank beisteuern können. Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.cluster-
der LMU München Centre National de Recherche en Génomique Humaine, France Forschungsförderungen erhalten wir derzeit von folgenden nationalen und internationalen Förderinstitutionen: Deutsche Forschun
IKT-gestützten Datenerhebung und der Vorbereitung des Druckprozesses. A lle Daten ( inkl. der enthaltenen Links) im Forschungsbericht beruhen auf den Angaben der jeweiligen Einrichtungen. Die Eintragung
Die Hannover Unified Biobank (HUB) hat das das BBMRI-ERIC „Quality Label“ (nach DIN EN ISO 20387) erhalten. Sie erhält als erste deutsche Biobank die „Quality Label“ von BBMRI-ERIC. Das BBMRI-ERIC-Auditprogramm
ich kann mich gut daran erinnern, dass das beim Studieren wirklich hinderlich war. Allein deshalb halte ich diese Form der Nachwuchsförderung für wichtig." Als die Studierenden ihre Stipendienurkunden