Sie bei einem der Pädiatrischen Intensivworkshops in Hannover begrüßen zu dürfen. Zielgruppe & Kursinhalte Die Veranstaltung richtet sich an ärztliche Mitarbeiter der MHH und der PIN-Kliniken, sowie weitere
biologisch technischen Assistenten, Doktoranden und anderer Berufsgruppen. Weitergehende Informationen erhalten Sie im Pädiatrischen Forschungszentrum . Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler Dr. Stefanie Junk
Bereichen: A) Curriculare Veranstaltungen Das jahrgangsübergreifende Curriculum Innere Medizin beinhaltet folgende Module: 1. Studienjahr: Propädeutikum (MSE_P_101) - Einstieg in Konzepte von Gesundheit
Weitere Informationen für Patientinnen und Patienten Weiterführende Links Unter folgenden Links erhalten Sie weitere Informationen: MHH Klinik für Dermatologie, Allergologie und Venerologie Kinder- und
Innovationen sowie deren Praxisimplementierung und -anwendung wird das Team des PPZ-Hannover wertvolle Inhalte für diese Datenbank beisteuern können. Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.cluster-
der LMU München Centre National de Recherche en Génomique Humaine, France Forschungsförderungen erhalten wir derzeit von folgenden nationalen und internationalen Förderinstitutionen: Deutsche Forschun
IKT-gestützten Datenerhebung und der Vorbereitung des Druckprozesses. A lle Daten ( inkl. der enthaltenen Links) im Forschungsbericht beruhen auf den Angaben der jeweiligen Einrichtungen. Die Eintragung
Die Hannover Unified Biobank (HUB) hat das das BBMRI-ERIC „Quality Label“ (nach DIN EN ISO 20387) erhalten. Sie erhält als erste deutsche Biobank die „Quality Label“ von BBMRI-ERIC. Das BBMRI-ERIC-Auditprogramm
ich kann mich gut daran erinnern, dass das beim Studieren wirklich hinderlich war. Allein deshalb halte ich diese Form der Nachwuchsförderung für wichtig." Als die Studierenden ihre Stipendienurkunden
Nierenkrebs, funktionsloser Niere Nierenteilresektion ⇒ Tumorentfernung aus der Niere, wobei die Niere erhalten wird. Nur vom Tumor befallene Areale werden entfernt Pyeloplastik ⇒ Beseitigung einer bestehenden