Beratung über die Möglichkeiten der Rehabilitation nach Gliedmaßenamputation mittels einer im Knochen verankerten und durch die Haut nach außen geleiteten Prothetik.
Neonatologie arbeitet vernetzt mit anderen Kliniken und Instituten und zählt in Deutschland zu den spitzenmedizinischen Zentren auf diesem Gebiet. Klinische Lehre und Fortbildung in vielfältiger Form wird für Studenten
für Funktionelle und Angewandte Anatomie veranstaltet die Vorlesung Makroskopische Anatomie für Humanmediziner als Begleitung zum Präparierkurs sowie die Vorlesung Mikroskopische Anatomie als Begleitung zum
sich vor. Programmleitung Prof. Dr. med. Uwe Tegtbur Direktor der Klinik für Rehabilitations- und Sportmedizin, MHH Programmkoordination Dr. Dorothea Schönbach Tel.: +49 511 532-9087 Judith Gartmann Tel.: