Das Bild zeigt das NIFE (Niedersächsisches Zentrum für Biomedizintechnik, Implantatforschung und Entwicklung) von außen.

Willkommen im Sachgebiet Energiemanagement und Immobilien außerhalb des Campus

Dem Sachgebiet sind die Bereiche Energie und die Immobilien außerhalb vom Campus zugeordnet. Wir kümmern uns zum einen um die Energieverbräuche und -abrechnungen für alle Liegenschaften der MHH. Hier wird der Jahresenergiebericht und Prognosen erstellt, die die monatlichen Verbräuche und den Jahresverbrauch abbilden.  
Die Außenstellen, dazu zählt z.B. die Rechtsmedizin in Oldenburg oder das NIFE werden von uns technisch betreut. Wir kümmern uns um die technischen Störungen, Wartungen und Instandsetzungen und begleiten Fremdfirmen und Projekte.

So erreichen Sie uns...

Das Bild zeigt einen stilisierten Himmel mit blauem Hintergrund und Wolken, für diese wurde ein Gaußscher Weichzeichner verwendet. Copyright: Knegendorf, Leonard/GB III/MHH
Sachgebietsleitung

Dipl.-Ing. (FH) Christina Willers, M.Sc.

 

+49 511 532-6730

willers.christina@mh-hannover.de 

 

E-Mail schreiben