Mobiles Aufnahmeteam

Das Mobile Aufnahmeteam besucht jeden Patienten, der über die Zentrale Notfallaufnahme stationär im Haus geblieben ist, direkt im Patientenzimmer auf der jeweiligen Station. Es werden die Patientenstammdaten, Versicherungsdaten und der Behandlungsstatus mit dem Patienten abgeglichen und ggf. im SAP korrigiert. Weiterhin werden die Behandlungsverträge und ggf. die Wahlleistungsverträge vorbereitet und vom Patienten unterschrieben.

Die Servicemitarbeiter sind täglich von Montag - Sonntag 07.30 - 15.30 Uhr für Sie erreichbar.

Ihr Anliegen wird über folgende E-Mailadresse an den zuständigen Servicemitarbeiter_in weitergeleitet :                      Patientenaufnahme.mobil@mh-hannover.de

Um einen ungestörten und reibungslosen Ablauf im Mobilen Team auf den Stationen gewährleisten zu können, bitten wir Sie sich vorrangig via E-Mail mit Ihrem Anliegen an uns zu wenden.

 

Servicemitarbeiter_innen

Name Telefon / Fax E-Mail
Malgorzata Gronau + 49 (0) 511 532 19300                      Fax + 49 511 532 161096 E-Mail                 
Tatiana Lehmann + 49 (0) 511 532 19300                      Fax + 49 511 532 161096 E-Mail
Sven Klein + 49 (0) 511 532 19300                      Fax + 49 511 532 161096 E-Mail
Olga Ortsiefer + 49 (0) 511 532 19300                      Fax + 49 511 532 161096 E-Mail
Soner Canalp + 49 (0) 511 532 19300                      Fax + 49 511 532 161096 E-Mail
Eleonora Hulm + 49 (0) 511 532 19300                      Fax + 49 511 532 161096 E-Mail
Ajla Hrustanovic + 49 (0) 511 532 19300                      Fax + 49 511 532 161096 E-Mail