Karriere

   

Sehr geehrte Bewerberinnen und Bewerber!

Vielleicht haben Sie sich ja schon auf unseren Internetseiten umgesehen. Die Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Endokrinologie bietet ein weites Spektrum an Beschäftigungsmöglichkeiten und Karrierechancen.

Die wissenschaftliche Arbeit innerhalb der Klinik ist rege, und es sprengte den Rahmen auf dieser Seite, noch einmal alle Aktivitäten aufzuführen. Für Interessierte haben wir aber die Forschungsberichte der letzten Jahre und eine Übersicht über die einzelnen wissenschaftlichen Arbeitsgruppen aufgeführt.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

   

Bewerbungskontakt

Bewerbungen für ÄrztInnen, Wissenschaftliche MitarbeiterInnen, Medizinisch Technisches Personal oder Administration bitte an die folgende Adresse senden. Wissenschaftliche MitarbeiterInnen können sich auch direkt bei den ArbeitsgruppenleiterInnen bewerben.
   

Univ.-Prof. Dr. med. Heiner Wedemeyer

Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Endokrinologie
Medizinische Hochschule Hannover
Carl-Neuberg-Str. 1
30625 Hannover
gastroenterologie@mh-hannover.de