Rückmeldung

Copyright: Nattanan Kanchanaprat/Pixabay_auf einer Holzplatte stehen drei unterschiedliche hohe Stapel mit Münzen. Vor diesen Münzstapeln liegen noch einzelne Münzen. Im Hintergrund sind Büsche zu sehen.
Copyright: Nattanan Kanchanaprat/Pixabay

Um Ihr Studium im nächsten Semester fortsetzen zu können, müssen Sie sich zu festgelegten Zeiten zurückmelden. Die Rückmeldung hat jedes Jahr zu festgelegten Zeiten zu erfolgen:

  • Sommersemester:   15.01. - 07.02.
  • Wintersemester:      15.06. - 07.07.

Sie melden sich zurück, indem Sie den vollständigen Semesterbeitrag auf das Konto der Medizinischen Hochschule Hannover überweisen. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf den Seiten Gebühren.

 

Studierende der Zahnmedizin müssen zusätzlich ihr Studienbuch zum Belegverfahren im Studierendensekretariat vorlegen.

  • ACHTUNG: Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation ist es möglich, das Belegverfahren für das Sommersemester 2020 bis zum 30.09.2020 durchzuführen. Alternativ können Sie Ihr ausgefülltes Studienbuch mitsamt einem an Sie adressierten und mit 1,55 € frankierten Rückumschlag im DIN A 5-Format in den Briefkasten neben dem Studierendensekretariat einwerfen.

Weitere Informationen zur Rückmeldung