Kompetenzen Die Studierenden sind nach erfolgreichem Abschluss des Moduls in der Lage, einfache Problemstellungen zu den Themengebieten des Moduls zu modellieren und zu lösen. spezifische Formeln zu benutzen
über die zentrale Notaufnahme. Die Patient*innen werden täglich durch den Chefarzt oder dessen Stellvertreter*in visitiert. Dabei werden die Untersuchungsergebnisse und die Behandlungsoption besprochen.
Kontakt Johanna Prien-Kaplan (keine/neutrale Pronomen) Koordination Gender & Diversity Consulting Gleichstellung in DFG-Forschungsverbünden und Diversity OE 0013 Tel.: +49 (0) 511 532 - 84080 E-Mail: chanc
Das Team Das REBIRTH Active School Team stellt sich vor. Programmleitung Prof. Dr. med. Uwe Tegtbur Direktor der Klinik für Rehabilitations- und Sportmedizin, MHH Programmkoordination Dr. Dorothea Schönbach
der Laufbahn der Akademischen Rätinnen und Räte in sämtlichen arbeits- und dienstrechtlichen Fragestellungen. Wir verstehen uns als Unterstützende für das Präsidium, die Entscheidungsebene, sowie als B
Studierenden, angepasst und an ihren jeweiligen Wissensstand, komplexe medizinische Themen und Fragestellungen und erwerben gleichzeitig immer mehr Handlungskompetenz für die spätere berufliche Tätigkeit
Rund um das Studium an der MHH Betriebsärztlicher Dienst Bibliothek Evaluationsbüro Gleichstellungsbüro International Office KfW-Studienkredit Schwangerschaft und Mutterschutz Ordnungen Semestergebühren
Dokumente 3 Persönliche Daten Bewerbung als Praktikantin oder Praktikant zum (Wunschtermin der Einstellung): * Fachbereich/Station/Bereich: 1. Priorität: Fachbereich/Station/Bereich: 2. Priorität: Nächste
vielen Studien beteiligt, die die Voraussetzung für die Zulassung neuer Medikamente und Therapien darstellen. Weitere Informationen zu laufenden Studien finden sie hier. Im Bereich der Grundlagenwissenschaft
Kinderchirurgie, die Klinik für Orthopädie, die Klinik für Plastische-, Ästhetische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie, die Klinik für Unfallchirugie, die Klinik für Urologie und urologische Onkologie und die