Navigation überspringen
  • Die MHH
  • Pflege ist mehr
  • Spenden & Fördern
  • International
  • Neubau
  • Presse
  • Notfallnummern
  • Aufenthalt & Besuch
    • Aufenthalt & Besuch
    • Aufnahme als Notfall
    • Stationäre Behandlung
      • Stationäre Behandlung
      • Beendigung Ihres Aufenthaltes
      • Während Ihres Aufenthaltes
      • Vor Ihrem Aufenthalt
    • Ambulante Behandlung
    • Wichtige Fragen und Antworten
    • Allgemeine Informationen
      • Allgemeine Informationen
      • Demenzbeauftragte
      • Ladenpassage
      • Unterricht in der Kinderklinik
      • Anfahrt
    • Notfallnummern
    • Patienten-Servicecenter PSC
      • Patienten-Servicecenter PSC
      • Kontakt
    • International Patient Service
    • Patientenfürsprecher
  • Einrichtungen & Kliniken
    • Einrichtungen & Kliniken
    • Kliniken der MHH
    • Institute der MHH
    • Kliniken und Institute nach MHH-Zentren
    • Interdisziplinäre Zentren
    • Zentrale Einrichtungen
  • Forschung
    • Forschung
    • Forschung an der MHH und Partnereinrichtungen
      • Forschung an der MHH und Partnereinrichtungen
      • COVID-19
      • BeoNet-Register
    • Zentrale Forschungseinrichtungen
      • Zentrale Forschungseinrichtungen
      • MeDIC
      • Hannover Unified Biobank HUB
      • Lasermikroskopie
      • Zentrale Forschungseinrichtung Elektronenmikroskopie
    • Akademische Karriereentwicklung
      • Akademische Karriereentwicklung
      • Hannover Biomedical Research School (HBRS)
      • Hochschulinterne Leistungsförderung
      • Workshops für Forschende
    • Beratungsangebote und Services
      • Beratungsangebote und Services
      • DFG-Vertrauensdozentin
      • Ethikkommission
      • Forschungsförderung, Wissens- und Technologietransfer
      • Kommission für Forschungsethik
    • Forschungsdatennutzung
      • Forschungsdatennutzung
      • Berichtswesen
      • Forschungsdatenmanagement
      • Forschungsdatenpolicy
      • Forschungsinformationssystem
    • Forschungsdekan und Forschungskommission
    • Gute wissenschaftliche Praxis
      • Gute wissenschaftliche Praxis
      • GWP-Kommission
      • Ombudswesen und Ombudsperson
    • Promotions- und Habilitationsangelegenheiten
      • Promotions- und Habilitationsangelegenheiten
      • Promotion Dr. rer. biol. hum.
      • Promotion Dr. med (dent.)
      • Promotion zum Dr. PH
      • Promotion zum Dr. rer. nat.
    • Transparenz in der Forschung
      • Transparenz in der Forschung
      • GDNG
    • Forschung - Wissen - Translation - Transfer
      • Forschung - Wissen - Translation - Transfer
      • Partner:innen & Netzwerke
      • Für Lebenswissenschaftler:innen
      • Für Partner:innen & Investor:innen
      • Für Startups und Gründer:innen
  • Studium & Lehre
    • Studium & Lehre
    • Studiengänge
    • Studierendensekretariat
      • Studierendensekretariat
      • Studieninteressierte
      • Studierende
      • Termine & Fristen
      • Kontakt
    • Hannover Biomedical Research School
    • Campusleben an der MHH
    • Antidiskriminierungsplattform Sayit
    • MHH-Alumni e.V. - das Ehemaligen-Netzwerk
      • MHH-Alumni e.V. - das Ehemaligen-Netzwerk
      • Veranstaltungen
      • EM!L
      • MHH-Hochschulshop
      • Verein
  • Karriere
    • Karriere
    • Deine Karriere-Chancen im Überblick
      • Deine Karriere-Chancen im Überblick
      • Stellenangebote
      • Benefits
    • MHH Ausbildungen
    • MTR - Unsere Diagnostikspezialist:innen mit Durchblick
    • Talente werben - für die Pflege
      • Talente werben - für die Pflege
      • Anwerbeformular
Startseite Allgemeine Inhalte
Gesucht nach form. Es wurden 2890 Ergebnisse in 11 Millisekunden gefunden.

Filtern nach:

  • Alle Inhalte
  • Allgemeine Inhalte
  • Ambulanzen
  • News
  • «
  • …
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • …
  • »
Allgemeine Inhalte

Zurücksetzen des MHH Domänenkennworts im Self Service

Relevanz: 66%
 

überprüfen Im nächsten Schritt überprüfen Sie bitte ihren Benutzernamen und geben Sie eine Captcha information ein. 4. Konto wieder aktivieren Nun wählen Sie aus, welche der zusätzlichen Authentifizierungs

Allgemeine Inhalte

Aktuelles

Relevanz: 66%
 

aus dem vorläufigen Programm (09:00–17:30 Uhr): Digitalisierung und Patientensicherheit Krankenhausinformationssysteme Digitale Patientenaufklärung & Medikationsprozesse KI in der Fehler- und Schadensvermeidung

Allgemeine Inhalte

Antrag für Promovierende

Relevanz: 66%
 

"Jetzt registrieren" auswählen. Daten zur Registrierung ausfüllen und senden Füllen Sie bitte das Formular zur Registrierung aus, bestätigen Sie die Richtigkeit Ihrer Angaben und senden Sie die Daten durch

Allgemeine Inhalte

Neural Stress

Relevanz: 66%
 

Synapses rely on fundamental resources that fuel their partial autonomy in transmitting and encoding information. These resources encompass local energy supply through mitochondria, local protein synthesis through

Allgemeine Inhalte

Einkauf & Pharmazeutische Dienstleistungen

Relevanz: 66%
 

mh-hannover.de Ambulanzmanagement Die Zentralapotheke der MHH versorgt ambulante Patienten aller Ambulanzformen (§ 116, 116b, 117 und 140a SGB V) mit Zytostatika-Eigenherstellungen, Fertigarzneimitteln und

Allgemeine Inhalte

MHH

Relevanz: 66%
 

nsivmedizin Kinderpneumologie, Allergologie und Neonatologie Laboratoriumsmedizin Medizinische Informatik Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Neurochirurgie Neurologische Medizin Nieren- und Hochdruc

Allgemeine Inhalte

News

Relevanz: 66%
 

hochschulintern, sondern auch bundesweit einen guten Ruf. Hinzu kommt das Familien-LOM, eine besondere Form der leistungsorientierten Forschungsförderung für die Rückkehr von Ärztinnen und Wissenschaftlerinnen [...] Daten aus ihrem StrucMed-Projekt zum veränderten Phosphattransport bei chronischer Phosphatlast in Form eines freien Vortrags und wurde dafür mit einem der begehrten Abstract-Preise ausgezeichnet. Maren [...] Gesellschaft mit einem klinischen oder experimentellen Forschungsprojekt bewerben können. Neben klar formulierten Hypothesen und Arbeitszielen werden vor allem das innovative Potential und die wissenschaftliche

Allgemeine Inhalte

Institute der MHH

Relevanz: 66%
 

Klinische.Pharmakologie @ mh-hannover.de M Medizinische Informatik Prof. Dr. Dr. Michael Marschollek ►Zum Peter L. Reichertz Institut für Medizinische Informatik Leitung Standort Hannover:Prof. Dr. Dr. Michael [...] vieler Anfragen häufig besetzt. Diesen Umstand bitten wir zu entschuldigen und weisen auf unser Kontaktformular hin, damit wir Sie umgehend zurückrufen können. Befunde: +49 511 532-3114 I Immunologie Prof [...] Hannover Postanschrift: Medizinische Hochschule Hannover Peter L. Reichertz Institut für Medizinische Informatik, OE 8420 Carl-Neuberg-Str. 1 30625 Hannover Kontakt: Telefon:+49-511-532-5295 oder -4410 (Sekretariat)

Allgemeine Inhalte

Good scientific practice

Relevanz: 66%
 

responsible supervision of students and junior staff/coworkers cooperation and responsibility for performance in research groups scientific publications 3.) Violation against the rules of good scientific practise [...] confidentially listening to accusations of dishonest behaviour and deciding to initiate further steps (inform other responsible institutions). In case of a reasonable suspicion for a misconduct against the [...] can decide to initiate further steps or sanctions. 9.) Sanctions The following sanctions can be performed by the MHH in case of proven fraud or misconduct against the principles of good scientific practise

Allgemeine Inhalte

Publizierte Abstracts

Relevanz: 66%
 

GTE-Unterricht in Hannover. 11. Tagung „Qualität der Lehre“: Neue Approbationsordnung – Beginn von Reformen?! Tagungsband. 68 Neitzke, G. (2004): Reflecting inter-professionalism in a seminar of medical ethics [...] interprofessionellen Lehrveranstaltungen. IX. Tagung „Qualität der Lehre“. Approbationsordnung 2002 – Reform für alle? Abstract-Band, 12 Neitzke, G. (2001): Ethik als Wahlpflichtfach in der Vorklinik – Erfahrungen [...] Abstract-Band, 80-81 Neitzke, G. & Fehr, F. (2000): Teachers‘ responsibility: conclusions concerning the format of ethics seminars. A Socratic dialogue. Medical Teacher 22(4), 416 Neitzke, G. (2000): Medical ethics:

  • «
  • …
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • …
  • »
Impressum Intranet Kontakt Datenschutz Barrierefreiheit

Auch interessant

Klinikneubau MHH Akademische Karriereentwicklung Hannover Biomedical Research School Blutspende-Dienst Gleichstellung Qualitätsbericht der MHH MHH-Alumni e.V. Babygalerie

Hilfe & Service

Patienten-Servicecenter Patientenfürsprecher Feedback- und Beschwerdemanagement Netzwerk ProBeweis Long COVID Info-Portal Campusleben Fit for Work and Life

Folgen Sie uns auf

Facebook Instagram YouTube Xing LinkedIn
© 2019 - 2025 Medizinische Hochschule Hannover
Nach oben scrollen