Einordnung von Metadaten. Kompetenzen Die Studierenden sind nach erfolgreichem Abschluss des Moduls in der Lage, Dokumentationsprozesse hinsichtlich der Sekundärnutzungsmöglichkeiten dokumentierter Informationen
bereits diagnostizierte Patienten Beratung von Kollegen Beratung von Patienten, auch telefonisch Grundlagenforschung Führen eines klinischen Registers Durchführung von Therapiestudien Weiterbildung von Studenten
Industrieunternehmens. Kompetenzen Die Studierenden sind nach erfolgreichem Abschluss des Moduls in der Lage, einfache Problemstellungen zu den Themengebieten des Moduls zu modellieren und zu lösen spezifische
Verständnis von Struktur-Funktionsbeziehungen in biologischen Makromolekülen und sind dadurch in der Lage, Literaturdaten zu verstehen, zu interpretieren und zu präsentieren. Die Studierenden erwerben gr
staatlichen Anerkennung als Projektleiter nach dem Gentechnikgesetz Kompetenzen Erlernen rechtliche Grundlagen und Genehmigungsverfahren nach dem Gentechnikgesetz Gefährdungsbeurteilung gentechnisch veränderter
bei uns Für Ihren Termin in einem unserer Ambulanzen finden Sie die Angaben zu den benötigten Unterlagen bei der jeweiligen Ambulanz.
MTLA, MTA, VMTA, usw. sind erwünscht! Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an anatomie.sekretariat@mh-hannover.de . Bitte fügen Sie ein Anschreiben, einen tabellarischen
Seminare des Instituts für Zellbiochemie Lehre für Studierende der Human- und Zahnmedizin Die Unterlagen zum Unterricht der Studierenden der Human- und Zahnmedizin befinden sich auf den Seiten der Le
Zellbiochemie / MHH Kompetenzen Die Studierenden sind nach erfolgreichem Abschluss des Moduls in der Lage, in einem inhaltlich umfassenden Rahmen komplexe Moleküle auf ihre stereochemischen Elemente hin zu
eng mit der klinischen Arbeit verknüpft. In einer Vielzahl von Arbeitsgruppen wird sowohl grundlagenwissenschaftlich als auch klinisch geforscht. Mit ihren Arbeiten sind Mitarbeiter:innen der Klinik an u