Navigation überspringen
  • Die MHH
  • Pflege ist mehr
  • Spenden & Fördern
  • International
  • Netzwerk ProBeweis
  • Presse
  • Notfallnummern
  • Aufenthalt & Besuch
    • Aufenthalt & Besuch
    • Aufnahme als Notfall
    • Stationäre Behandlung
      • Stationäre Behandlung
      • Beendigung Ihres Aufenthaltes
      • Während Ihres Aufenthaltes
      • Vor Ihrem Aufenthalt
    • Ambulante Behandlung
    • Wichtige Fragen und Antworten
    • Allgemeine Informationen
      • Allgemeine Informationen
      • Demenzbeauftragte
      • Ladenpassage
      • Unterricht in der Kinderklinik
      • Anfahrt
    • Notfallnummern
    • Patienten-Servicecenter PSC
      • Patienten-Servicecenter PSC
      • Kontakt
    • International Patient Service
    • Patientenfürsprecher
  • Einrichtungen & Kliniken
    • Einrichtungen & Kliniken
    • Kliniken der MHH
    • Institute der MHH
    • Kliniken und Institute nach MHH-Zentren
    • Interdisziplinäre Zentren
    • Zentrale Einrichtungen
  • Forschung
    • Forschung
    • GDNG
    • Forschung an der MHH und Partnereinrichtungen
      • Forschung an der MHH und Partnereinrichtungen
      • COVID-19
      • BeoNet-Register
    • Zentrale Forschungseinrichtungen
      • Zentrale Forschungseinrichtungen
      • MeDIC
      • Hannover Unified Biobank HUB
      • Lasermikroskopie
      • Zentrale Forschungseinrichtung Elektronenmikroskopie
    • Akademische Karriereentwicklung
      • Akademische Karriereentwicklung
      • Hannover Biomedical Research School (HBRS)
      • Hochschulinterne Leistungsförderung
      • Workshops für Forschende
    • Beratungsangebote und Services
      • Beratungsangebote und Services
      • DFG-Vertrauensdozentin
      • Ethikkommission
      • Forschungsförderung, Wissens- und Technologietransfer
      • Kommission für Forschungsethik
    • Forschungsdatennutzung
      • Forschungsdatennutzung
      • Berichtswesen
      • Forschungsdatenmanagement
      • Forschungsdatenpolicy
      • Forschungsinformationssystem
    • Forschungsdekan und Forschungskommission
    • Gute wissenschaftliche Praxis
      • Gute wissenschaftliche Praxis
      • GWP-Kommission
      • Ombudswesen und Ombudsperson
    • Promotions- und Habilitationsangelegenheiten
      • Promotions- und Habilitationsangelegenheiten
      • Promotion Dr. rer. biol. hum.
      • Promotion Dr. med (dent.)
      • Promotion zum Dr. PH
      • Promotion zum Dr. rer. nat.
    • Transparenz in der Forschung
  • Studium & Lehre
    • Studium & Lehre
    • Studiengänge
    • Studierendensekretariat
      • Studierendensekretariat
      • Studieninteressierte
      • Studierende
      • Termine & Fristen
      • Kontakt
    • Hannover Biomedical Research School
    • Campusleben an der MHH
    • Antidiskriminierungsplattform Sayit
    • MHH-Alumni e.V. - das Ehemaligen-Netzwerk
      • MHH-Alumni e.V. - das Ehemaligen-Netzwerk
      • Veranstaltungen
      • EM!L
      • MHH-Hochschulshop
      • Verein
  • Karriere
    • Karriere
    • Deine Karriere-Chancen im Überblick
      • Deine Karriere-Chancen im Überblick
      • Stellenangebote
      • Benefits
    • MHH Ausbildungen
    • MTR - Unsere Diagnostikspezialist:innen mit Durchblick
    • Talente werben - für die Pflege
      • Talente werben - für die Pflege
      • Anwerbeformular
Startseite Allgemeine Inhalte
Gesucht nach wertes. Es wurden 979 Ergebnisse in 13 Millisekunden gefunden.

Filtern nach:

  • Alle Inhalte
  • Allgemeine Inhalte
  • Ambulanzen
  • News
  • «
  • …
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • …
  • »
Allgemeine Inhalte

Prof. Georg Berding, Hörforschung, Klinik der Nuklearmedizin, MHH Medizinische Hochschule Hannover. Neuronuklearmedizin mit PET-CT (Positron Emission Tomographie - Computer Tomographie)

Relevanz: 61%
 

wissenschaftlicher Kooperationen werden parallele elektrophysiologische (EEG) Messungen und Datenauswertungen mittels Machine learning durchgeführt sowie ein PET Software Phantom des Gehirns genutzt. Die

Allgemeine Inhalte

Studien und Dokumentation

Relevanz: 61%
 

t werden sämtliche Daten zu den in unserer Klinik durchgeführten Tranplantationen erfasst und ausgewertet. Verantwortlich ist dabei: Mandy Rehm stellvertretend Christel Koczur und Regine Pfeiffer ☎ 0511

Allgemeine Inhalte

Simulationspatient:in werden

Relevanz: 61%
 

Schauspiel und Darstellung (eventuell sogar mit Erfahrungen in Amateur- oder Profischauspiel) Wertschätzende, positive Grundhaltung dem Lernprozess gegenüber Konstruktive Kommunikation ist Ihnen wichtig

Allgemeine Inhalte

Institutionen

Relevanz: 61%
 

mit obstruktiver Schlafapnoe. Gremien in Bezug auf die Lehre (Kommissionen, Studiendekan) Um den Stellenwert der zahnmedizinischen Lehre zu unterstreichen, wurde zum Sommersemester 2003 eine Studienkommission

Allgemeine Inhalte

Promotionsmöglichkeiten und Fast Track

Relevanz: 61%
 

Masterprogramms werden regulär studiert. Studierende mit einem hervorragenden Modulnotendurchschnitt (Grenzwert wird jährlich festgelegt) können auf Antrag beim Programmverantwortlichen des Master-Studienganges

Allgemeine Inhalte

Termine

Relevanz: 61%
 

Veranstaltung. 31. März 2021 – 17:00: Open Educational Resources in der Hochschullehre: Merkmale und Mehrwerte Referentinnen : Noreen Krause – Technische Informationsbibliothek Hannover (TIB), Projektleitung

Allgemeine Inhalte

Auszeichnungen

Relevanz: 61%
 

dem 18. Kongress der International Pediatric Nephrology Association (IPNA) in Venedig für Annika Ewert Travel Awards zur Teilnahme an der 11. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie (DGfN)

Allgemeine Inhalte

Station 52

Relevanz: 61%
 

etzendem und suizidalem Verhalten Erlernen und Üben von neuen Lösungsstrategien Förderung des Selbstwertes Trainieren von Achtsamkeit In den Gruppenangeboten werden unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt

Allgemeine Inhalte

Andrea H.

Relevanz: 61%
 

anderen Kinder in meinem Alter. Meine Mutter wollte mir eigentlich eine Niere spenden Als meine Nierenwerte 2006 dann schlechter wurden, kam eine Nierentransplantation zur Sprache. Meine Eltern und auch

Allgemeine Inhalte

Hannes Kahrass

Relevanz: 61%
 

und die Regulation von Interessenkonflikten. Die Ergebnisse werden quantitativ und qualitativ ausgewertet und dargestellt. Ergebnisse: Der "klassische" Ansatz für systematische Übersichtsarbeiten eignet

  • «
  • …
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • …
  • »
Impressum Intranet Kontakt Datenschutz Barrierefreiheit

Auch interessant

Podcast inside MHH Akademische Karriereentwicklung Hannover Biomedical Research School Blutspende-Dienst Gleichstellung Qualitätsbericht der MHH MHH-Alumni e.V. Babygalerie

Hilfe & Service

Patienten-Servicecenter Patientenfürsprecher Feedback- und Beschwerdemanagement Klinikneubau MHH Netzwerk ProBeweis Long COVID Info-Portal Campusleben Fit for Work and Life

Folgen Sie uns auf

Facebook Instagram YouTube Xing LinkedIn
© 2019 - 2025 Medizinische Hochschule Hannover
Nach oben scrollen