Ausstellungen in Zusammenarbeit mit dem Zoologischen Museum der CAU Kiel: Charles Darwin (1809-1882). Leben und Werk (1982); Viktor Hensen (1835-1924) Physiologe und Plantonforscher an der CAU Kiel (1986);
können. Hunger auf Mehr - hier geht´s zur Wissenschaft Nährstoffdichte Die Nährstoffdichte eines Lebensmittels beschreibt das Verhältnis der enthaltenen Nährstoffe in Bezug auf dessen Energiegehalt. Ein hoher
Ein bis zwei Drittel der Bevölkerung im mittleren Lebensalter leiden an einem mehr oder minder ausgeprägten Schnarchen während der Nachtruhe. Dabei ist das harmlose so genannte primäre Schnarchen von der
mit dem Pflege-Stärkungs-Team (PST) ein Arbeitsmodell für die MHH-Pflege geschaffen, dass in Dein Leben passt. Gib uns Deine Flexibilität und profitiere hiervon: Dienstplan-Verlässlichkeit Im Pflege-St
Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern Prozessoptimierung Um die gemeinsamen Ziele zu erreichen leben WIR: 1. Gute, kooperative und konstruktive interdisziplinäre Zusammenarbeit Wöchentliche Teambesprechungen
Jahr zwischen 350 und 400 Organe transplantiert. Im Jahr 2021 wurden beispielsweise 147 Nieren, 89 Lebern, 81 Lungen, 15 Herzen und 5 Bauchspeicheldrüsen transplantiert. Um die Funktion transplantierter
uni-hannover.de/en/counselling Psychological consultation for students at MHH https://www.mhh.de/medizinstudium/a-z/psychosoziale-beratung For individual appointments, please contact Mrs Fregien: fregien.caro
Veranstaltung findet alle zwei Jahre statt und wurde erstmalig 2019 von der Onko AG Pflege der MHH ins Leben gerufen. Wir freuen uns, Sie im Jahr 2027 wieder begrüßen zu dürfen! Informationen und Kontakt zur
pe Nierenzelltumore (IAG-N) , der DKG AG Kopf-Hals-Tumore, AIO AG Urologische Tumore, AIO AG Lebensqualität und PRO, AIO Young Medical Oncologist (YMO) Junge DGHO Oncologics.de – Wir machen OnkoLogisch
bestmöglich auf die ärztliche Tätigkeit vorzubereiten. Dazu wurde 2005 der Modellstudiengang HannibaL ins Leben gerufen. HannibaL steht für Hannoversche integrierte, berufsorientierte und adaptive Lehre. Die Struktur