30167 Hannover Kontakt: Mechtild Freiin v. Münchhausen, Leitung Referat für Kommunikation und Marketing/Pressesprecherin Telefon: (0511) 762 5342, E-Mail: kommunikation@uni-hannover.de Dienstag, 3. Dezember [...] Campus Linden, Ricklinger Stadtweg 120, 30459 Hannover Kontakt: Jeannine Fischer, Kommunikation und Marketing, Telefon: (0511) 9296-8148, E-Mail: jeannine.fischer@hs-hannover.de Dienstag, 28. Januar 2025, 17 [...] Hannover Richard Jakoby Saal, Neues Haus 1, 30175 Hannover Kontakt: Jan Hinrichs, Kommunikation und Marketing, Telefon: (0511) 3100-281, E-Mai: pressestelle@hmtm-hannover.de Das Programm und aktuelle Veran
und Editorial Design +49 511 532-3016 hno-presse @ mh-hannover.de Lennart Broermann Digitales Marketing und Multimedia +49 511 532-3016 hno-presse @ mh-hannover.de
Kleefeld), Blumhardtstraße 2, 30625 Hannover Kontakt: Jeannine Fischer, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Telefon: (0511) 9296-8148 E-Mail: jeannine.fischer@hs-hannover.de Dienstag, 7. Februar 2023: In [...] Medien Hannover (HMTMH) Richard Jakoby Saal, Neues Haus 1, 30175 Hannover. Kontakt: Jan Hinrichs, Marketing und Kommunikation, Tel.: (0511) 3100-281 E-Mail: pressestelle@hmtm-hannover.de
sind: Schutz- und Präventionsfunktion Beratungs- und Informationsfunktion Überwachungsfunktion Marketing-Funktion Ihr Ansprechpartner sind: Justiziarin - Compliance Management Heike Johanna Herzog (vormals
innen Daniela Beyer, M.A. Öffentlichkeitsarbeit & Editorial Design Lennart Broermann Digitales Marketing und Multimedia Kontakt zur Öffentlichkeitsarbeit des DHZ Name: * Firmenname: E-Mail-Adresse: * Betreff:
MHH-Abteilungen bei Maßnahmen zur Rekrutierung und Bindung von Personal berät MHH-Abteilungen bei Marketing-Maßnahmen zur Verbesserung der Außenwahrnehmung (Image-Kampagnen) setzt Personalmarketing-Maßnahmen
Hochschule Hannover Link: www.hs-hannover.de Kontakt: Jeannine Fischer, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, Telefon: (0511) 9296-8148 E-Mail: jeannine.fischer@hs-hannover.de Dienstag, 08. Februar 2022: Was
trials prior to the marketing approval of a drug is limited and may not sufficiently reflect everyday clinical practice due to the artificial setting of such trials. The post-marketing surveillance of a
agement » Betriebs- und Arbeitsabläufe; Qualitätsmanagement; Zeitmanagement; Arbeiten im Team; Marketing Verwaltung und Abrechnung » Verwaltungsarbeiten; Materialbeschaffung und -verwaltung; Abrechnungswesen
Dr. Christa Seja, Professorin für Marketing der Hochschule Hannover i.R. (Copyright: Annika Morchner, MHH) 11. April 2022 "Als Wirtschaftswissenschaftlerin und Marketing-Expertin ist es mir ein besonderes [...] Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Hochschule Hannover, University of Applied Sciences and Arts. Anschließend war sie als Dozentin und Consultant für Strategisches Marketing tätig. Elke Hlawatschek