
-
- +49 511 532 6982
- schinck.silke@mh-hannover.de
-
Das mache ich: Ich behalte den Überblick über unsere Ziele und Maßnahmen und plane die nächsten Schritte.
... eines interprofessionellen Teams, das zentrale Personalmarketing-Kampagnen entwickelt und steuert. Wir sind ein Team, das sich aus den Bereichen Personalmanagement, Recruiting, Digitale Medien, Zentrale Webredaktion und Bildungsakademie Pflege zusammensetzt. Mitten in der herausfordernden Corona-Pandemie legten wir los und starteten eine MHH-weite Grippeschutz-Kampagne, bevor sich mit dem Bereich Pflege ein erster großer und langfristiger Schwerpunkt unserer Arbeit hervortat. Breit angelegte Kampagnen unter den Slogans „Pflege ist mehr“ und „Intensiv Pflege – wir sind da, wenn andere aufgeben“ folgten. Auch für IT, Hebammen und Betriebskita haben wir verschiedene Werbemaßnahmen erfolgreich initiieren können.
Das zeichnet uns aus: Wir sind kreativ, leidenschaftlich, analytisch, neugierig und fokussiert. Die Schnittstellen-Funktion unserer „Heimat-Abteilungen“ und das daraus resultierende vernetzte Denken kommen uns immer wieder zugute. Es ist uns wichtig, im Team mit den Abteilungen zusammenzuarbeiten. Eine Kampagne ist ein Prozess, in dem alle Beteiligten auf Augenhöhe, vertrauensvoll und offen miteinander agieren.
Das mache ich: Ich behalte den Überblick über unsere Ziele und Maßnahmen und plane die nächsten Schritte.
Das mache ich: Ich setze Kampagnen-Ideen in gezielte Recruiting-Maßnahmen um.
Das mache ich: Ich sorge für eine sinnvolle Verknüpfung zwischen Kampagnen und Recruiting-Strategie.
Das mache ich: Ich texte kreativ für Plakate, Anzeigen, Website und Social Media.
Das mache ich: Ich entwickle aus theoretischen Idee lebhafte Designs.
Das mache ich: Ich setze Kampagnen-Inhalte in bewegte und bewegende Bilder um.