ige Kinderkliniken durch eine auskömmliche Finanzierung erhalten werden. Die MHH-Kinderklinik unterstützte mit ihrer Aktion hier auf dem Campus eine zentrale Veranstaltung, die zeitgleich in anderen K
Jugendlichen. Die MHH-Expertinnen und Experten stellen das neue Angebot bei einem Pressegespräch vor am Donnerstag, 1. September 2022 um 12 Uhr Seminarraum 3242 in der Frauenklinik/TPFZ, Gebäude K11, Ebene H0 Ihre
Children with Cancer) betreuen wir zudem klinische Studien der Phasen I – IV . Das Studienbüro unterstützt die Ärztinnen und Ärzte in der organisatorischen Umsetzung der verschiedenen Studien. Copyright:
die die Überwachung des Kalziumhandlings in hochreinen Populationen von hiPSC-CMs ermöglicht. Erstautorin: Maria Elena Ricci Signorini (LEBAO, MHH) Letztautorin: Ina Gruh (LEBAO, MHH) Co-Autoren: Monika
die neue operative Therapie mit dem „Zungenschrittmacher“ Spezialsprechstunde für Schlafmedizin: Donnerstags nach Vereinbarung unter Telefon: 0511 - 532 - 3036 E-Mail: hno @ mh-hannover.de Mittels des Hy
Beinaheunfällen von Pedelecs und Fahrrädern (Pedelec und Fahrradunfallerhebung) Prospektiv, aktiv unterstütze Erfassung und Evaluation der Pedelec- und Fahrradunfälle (inklusive Alleinunfälle und Beinaheunfälle)
einer neutralen Person über sich, ihre Situation und ihre Probleme und ggf. über weitere Unterstützungsmöglichkeiten zu sprechen. Mögliche Themen könnten sein: Selbstzweifel und Perspektivlosigkeit Überforderung
richtet sich an junge Patientinnen und Patienten zwischen 15 und 39 Jahren, die eine Krebserkrankung überstanden haben. Das Programm geht jetzt noch einmal in die Verlängerung: Das CARE-for-CAYA-Team der MHH
besteht für Patienten und niedergelassene Ärzte die Möglichkeit, den für den individuellen Patienten erstellten Therapieplan hinsichtlich der Schlüssigkeit und Leitlinienkonformität überprüfen zu lassen und
Schule trifft Wissenschaft Mit seinem Amphibienzentrum und der Spinnenhaltung ist das Kerstin Reimers Labor von jeher für Bildungseinrichtungen sehr interessant. Erfreulicherweise verzeichnen wir in den