Bewerbungen! Dabei freuen wir uns auch über Bewerberinnen und Bewerber mit fortgeschrittenem Ausbildungsstand (2. oder 3. Jahr) peripherer Häuser! Stellenbeschreibungen Assistenzärztin/-arzt Initiativb
Medizin-Physiker werner.martin @ mh-hannover.de Ghassan Al-Khalidi (M. Eng.) Medizin-Physiker in Ausbildung Al-khalidi.ghassan @ mh-hannover.de
Grundlagen und Projektmanagement in Forschung und Lehre - Organisation des Studentenunterrichts / Ausbildung der Studierenden 2008 - 2014 Promotion in der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie
Projektes „ViCoReK“ in die Beratung von Post-Covid-Patient*innen eingebunden. Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin arbeitete sie im Intensivbereich an den Universitätskliniken
Else Kröner-Graduiertenkolleg „Digitale Transformation in der Medizin“ ist ein strukturiertes Ausbildungsprogramm für Promovierende und Masterstudierende, das in Kooperation zwischen der Medizinischen Hochschule
nicht nur als Forschungsfläche für die Projektarbeit, sondern es ist auch wissenschaftliche Ausbildungsstätte der Klinik. Durch das hier vorhandene Netzwerk aus etablierten Methoden, Geräteausstattung und
regelmäßige GCP-Zertifikate (mind. alle 2 Jahre) Stationsleitungslehrgang 1995 Werner-Schule Göttingen Ausbildung Fachkrankenschwester für Intensivpflege 1989 - 1991 Städtische Kliniken Kassel
Weiterbildung Fachkraft für Intensiv- und Anästhesiepflege 2012 - 2014 Medizinische Hochschule Hannover Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin 2003 - 2006 Kreiskrankenhaus Hameln
DiversiOn wird eine strukturelle Lücke adressiert: Themen der Diversität sind in gesundheitsbezogenen Ausbildungs- und Studiengängen bislang nur punktuell verankert. Das Programm soll eine niedrigschwellige,
European Society for Philosophy in Medicine and Health Care (ESPMH) Gesellschaft für medizinische Ausbildung (GMA) Deutsche interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) Fachverband