Niedersachsen neue Maßstäbe für unsere Patientinnen und Patienten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Studierenden sowie Forscherinnen und Forscher am Wissenschaftsstandort Hannover setzen können. Mich reizt dabei
Herstellung von Herz-formenden Organoiden aus humanen pluripotenten Stammzellen Lehrpreis der Studierendenschaft 2021 - Herausragendes Engagement in der Lehre Embryonalentwicklung in Zellkultur - MHH-For
Durch die Förderung von souveränem, digital unterstütztem Lehren und Lernen sollen Lehrende und Studierende bei der lernzielorientierten, kompetenten und rechtssicheren Nutzung von digitalen Werkzeugen
Automatisierung der Bildanalyse mit ImageJ, ChimeraX, Python, HTML. Praktische Lehrveranstaltungen für Studierende der Humanmedizin und Zahnmedizin. Publikationen: 2024 Spahiu, E. , Uta, P., Kraft, T., Nayak, A
, Ärzten, Psychologen, Sozialarbeitern, Physio- und Ergotherapeuten, sowie Auszubildenden und Studierenden zusammensetzt, gewährleisten wir Ihnen eine ganzheitliche Betreuung. Alle Mitarbeiter der Station
Rahmen des Zulassungsverfahrens eine Zulassungsklausur ( zwei Stunden ) an der MHH statt. Alle Studierenden, die sich beworben und gemäß der Entscheidungen des Zulassungsausschusses Aussicht auf einen
umgesetzt: In Niedersachsen werden jährlich 60 Studienplätze, davon 18 Plätze an der MHH, an Studierende der Humanmedizin reserviert, die sich nach dem Studium längerfristig für die Tätigkeit als Ärztin
aber auch, die Begeisterung für die RNA-Forschung und ihre therapeutischen Möglichkeiten den Studierenden nahezubringen. „RNA-Therapeutika sind die Arzneimittel der Zukunft und haben für Patientinnen
einbringen, auch aus meiner persönlichen Erfahrung. Das bezieht sich selbstverständlich auch auf studierende Väter an der MHH. Darüber hinaus habe ich mir vorgenommen, ein Netzwerk aufzubauen und Kontakte
Nachrichten und der daraus resultierenden Interaktionen eingesetzt. Die VR-Technologie soll es den Studierenden ermöglichen, Reaktionen zu bewerten und zu kommentieren, Verbesserungen oder andere Ansätze v