nom. Darüberhinaus ist an der Erstellung des Pathologieteils der wesentlichen Leitlinien (AGO Empfehlungen, S3 Leitlinie) zur Behandlung des Mammakarzinoms beteiligt. Durch die Arbeitsgruppe von M. Christgen
In unserer Funktion als primär serviceorientierte Forschungseinrichtung arbeiten wir nach den Empfehlungen der European Science Foundation und sind bemüht, Ihre Forschungsvorhaben bestmöglich mit Ihnen
https://www.mhh-asta.de/services/mail-net/ nach. Dort finden Sie entsprechende Anleitungen und Hilfestellungen. MHH-Campus-Einwahl (OTP-Verfahren) Mit der Einschreibung wurden Sie für die Campuseinwahl, den
. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre individuellen Lösungen und technischen Problemstellungen sowie Layout und Druck. Gern unterstützen wir Sie bei der anspruchsvollen Umsetzung Ihrer Projekte
Haverich A, Bauersachs J, Kuhn C, Tongers J. First-in-Man Fully Percutaneous Complete Bypass of Heart and Lung. JACC Cardiovasc Interv. 2017; 10: e231-e233. www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/29198456 Flierl U, Tongers
mit einer leichten Schlafapnoe und ursächlicher bzw. begleitender Zungengrundhyperplasie oder Fehlstellungen des Unterkiefers. Rückenlageverhinderungsweste: Diese Westen verhindern effektiv die Rückenlage
zunächst Verfahren zur Isolierung und Expansion von distalen Epithelzellen aus menschlichen Lungenexplantaten etablieren, die im Weiteren durch die Differenzierung zu AT1-Zellen in Air-Liquid-Interface-Kulturen
Seit Bestehen des Microarray-Labors an der MHH haben zahlreiche Arbeitsgruppen aus verschiedenen Abteilungen unsere Leistungen in Anspruch genommen. Unser Service reicht von der Qualitätskontrolle eingereichter
Früherkennung bis zu innovativen Krebsoperationen zeigt die „Straße der Krebsmedizin“ die neuesten Entwicklungen für viele Krebsarten. Die Gäste können bei Mitmachaktionen aber auch selbst Hand anlegen, zum
ökonomische und soziale Kompetenz erworben: Die intensive tägliche Zusammenarbeit mit unseren Partnerabteilungen und die an der MHH angebotenen Grundkurse in Betriebswirtschaftslehre für Oberärzte vermitteln