den GKV Spitzenverband im Rahmen des Modellprogramms zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung gemäß § 8 Abs. 3 SGB XI. Projektnehmer ist das Diakonische Werk evangelischer Kirchen in Niedersachsen e
Humanmedizin Ich bestätige, dass ich aus freiem Willen am Modellstudiengang Humanmedizin der MHH gemäß § 41 ÄAppO teilnehme. Ich nehme folgende Umstände zur Kenntnis und bestätige mein Einverständnis damit:
Zulassungsverfahrens ein Kenntnistest an der MHH statt. Alle Studierenden, die sich beworben und gemäß der Entscheidungen des Zulassungsausschusses Aussicht auf einen Studienplatz haben, werden hierzu
automatisierter Silberfärbung. Die Isoelektrofokussierung ermöglicht eine Fokussierung der Proteine gemäß ihrem isoelektrischen Punkt, so dass sehr scharfe Banden entstehen. Die Verwendung von Polyacrylamidgelen
zentrumsübergreifend schriftlich fixiert ist. Die Organisation der Prozesse erfolgt patientenorientiert gemäß der im Nationalen Aktionsplan für Seltene Erkrankungen (NAMSE) festgelegten Kriterien: • krankhei
Ministerium für Wissenschaft und Kultur Leibnizufer 9 30169 Hannover Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 115650503 Institutionskennzeichen (IK-Nummer): 260320597 Inhaltlich
bei klinischen Prüfungen nach dem Arzneimittelgesetz bzw. der Verordnung (EU) Nr. 536/2014 oder gemäß Medizinproduktegesetz bzw. der Verordnung (EU) Nr. 2017/745 und dem Medizinprodukterecht-Durchfüh
Zulassungsverfahrens ein Kenntnistest an der MHH statt. Alle Studierenden, die sich beworben und gemäß der Entscheidungen des Zulassungsausschusses Aussicht auf einen Studienplatz haben, werden hierzu
Stunden Kinder von alleinerziehenden Eltern mit Vorlage eines Nachweises Steuerklasse 2. WINK- Kinder (gemäß Prioritätenliste WINK) vorgesehen 12 Plätze. Kinder von Bediensteten im Schichtdienst. Ein Elternteil
Verfahren zur bundesweiten Vereinheitlichung der berufsrechtlichen Beratung von Forschungsvorhaben gemäß der (Muster-)Berufsordnung für in Deutschland tätige Ärztinnen und Ärzte (MBO-Ä) beschlossen. Inhalt