E-Learning Team der MHH Kontakt Das eLearning-Team unterstützt Lehrende bei der Realisierung ihrer eLearning Ideen. E-Mail: elearning @ mh-hannover.de Microsoft Teams (MS Teams) Kontakt und Informationen
Lehrraum 30 [Gebäude J06-H0-4070] Raum: 35-45 Sitzplätze 83,2 m² Raum ist mit einer Faltwand teilbar 1 Flipchart 1 Stellwand 1 Doppel-Kreidetafel Barrierefreier Zugang Ausstellungs- und Cateringfläche
unkte in Klinik und Grundlagenwissenschaft Neben der klinischen Versorgung der Patienten und der Lehre bildet die Forschung ein wichtiges Aufgabenfeld der Abrteilung. Im Bereich der klinischen Forschung
Weitergehende Informationen Wissenschaftlicher Werdegang Funktionen Forschungsschwerpunkte Publikationen Lehre
Lehrpraktikum (BCM WP 36) Copyright: Trulley, Philipp / Zellbiochemie / MHH Qualifikationsziel Die Teilnehmer/innen können ihr Wissen der Methoden der Biochemie und Molekularbiologie anwenden und anderen
Imke von Wasielewski Aufgaben Leitung des Hauttumorzentrums Leitung der Dermatoonkologie Lehrverantwortliche Kontakt E-Mail Tel.: 0511 532 0 Fax: 0511 532 18854 Forschungsschwerpunkte Prognostische Parameter
E-Mail: simone.bernard@uni-wh.de https://www.uni-wh.de/gesundheit/department-fuer-humanmedizin/lehrstuehle-institute-und-zentren/lehrstuhl-fuer-klinische-pharmakologie/ Gesundheitsökonomie Jena Anspre
of Hong Kong Schering Foundation Wilhelm-Sander-Stiftung Worldwide Cancer Research Lehre Ich beteilige mich an der Lehre in den Masterstudiengängen „Biochemie“ und „Biomedizin“ sowie an der Doktorandenausbildung [...] Center, USA Dr. rer. nat Inga Karch Dr. med. Dr. rer. nat. Mirco Müller, Dipl.-Biochem., Paul-Ehrlich-Institut, Langen Dr. rer. nat Jessica Rößler, Eppendorf Dr. Mathewos Tessema, PhD, Lung Cancer Program
die Annahme bestimmter Haltungen als erstrebenswert dargestellt, sei es explizit als Gegenstand der Lehre oder implizit durch das Verhalten von Vorbildern. Das Projekt untersucht mit empirischen Methoden [...] Perspektiven. Weilerswist 2014, S. 42-58. Katzer M: Zur Überwindbarkeit kultureller Unterschiede. Lehren aus Ingleharts Theorie des Wertewandels für die Menschenrechtsdebatte. In: Philippe Brunozzi / Sarhan [...] Jörg Sandkühler (Hg.), Menschenrechte in die Zukunft denken, Baden-Baden 2009, S. 49-64. Offene Lehrmaterialien Grundlagen des Argumentierens: Erkennen und Bewerten von Argumenten (mit Übungsaufgaben) (zus
Zusammenarbeit aller beteiligten Fachrichtungen und Berufsgruppen – bei Krankenversorgung, Forschung, Lehre sowie Fort- und Weiterbildung. Das Transplantationszentrum der MHH hat sich deshalb in den vergangenen