Patienten Mediziner/Medizinerinnen Medizinische Mitarbeitende Mitarbeitende in der Verwaltung Studierende Auszubildende Forschende Wissenschaftler/innen Pflegekräfte Offen für Interessierte PDF-Anhang
Gebäude J01, Ebene S0, Raum 1160 ( Lageplan ) Lisa Mertens Koordination Praktika/Internationale Studierende Projektkoordination PROMOS Hochschulkooperationen Phone: +49 (0)511 - 532 6027 E-Mail: mertens
Health (IDOH) Evaluation MHH Weiterbildungskurse Hannoversches Panel zu Studienmotivation (HSM) Studierendenauswahl & Studienerfolg Kapazitätsermittlung Holger Müller Mitarbeiter E-Mail: Mueller.Holger @ mh-hannover
dizin Gruppe der Mitarbeiter im technischen und Verwaltungsdienst Arlette Hagedorn Gruppe der Studierenden cand. med. Anne-Catharine Studt cand. med. Jakob Warweitzky Zugehörige Kliniken und Institute
des Technischen Verwaltungsdienstes: Jutta Ulrich*, Personalrat Daniela Zöllner*, Personalrat ♦ Studierende: N.n. Mitglieder* und stellvertretende Mitglieder** (Stand 04/25) Kontakt Sigrid Czarnotta For
Verwaltungsdienst Milena Naujok Transfusionsmedizin Vera Schäffer Institut für Humangenetik Gruppe der Studierenden Olrik Dunker Zeynep Karaca Zugehörige Institute/Abteilungen - Sitzungstermine Der Sektion IV
Händen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Klinik. Lehre Wir engagieren uns für unsere Studierenden, damit Sie auch in Zukunft gut versorgt sind! Innovative Rehabilitationsforschung Wir analysieren
Durch die Förderung von souveränem, digital unterstütztem Lehren und Lernen sollen Lehrende und Studierende bei der lernzielorientierten, kompetenten und rechtssicheren Nutzung von digitalen Werkzeugen
MHH der Workshop "Diversität, Gleichstellung und Inklusion" statt. In einer gemischten Runde aus Studierenden und Dozierenden tauschten wir uns anhand von Fallbeispielen, einem Kurzfilm und einem Rollenspiel
Herstellung von Herz-formenden Organoiden aus humanen pluripotenten Stammzellen Lehrpreis der Studierendenschaft 2021 - Herausragendes Engagement in der Lehre Embryonalentwicklung in Zellkultur - MHH-For