Public Health & Health Education in verschiedenen Projekten. Seit Oktober 2018 erfüllt sie eine Lehrtätigkeit im Bachelorstudiengang Gesundheitspädagogik mit dem Schwerpunkt evidenzbasierte (digitale) Ge
und Big Data Practical Statistics for Medical Research Douglas Altman Massenspektrometrie – Ein Lehrbuch Jürgen H. Gross Der Experimentator Proteinbiochemie/Proteomics Hubert Rehm Essentials of Glycobiology
Thomas Moritz, Institute of Experimental Haematology, OE 6961 / Prof. Dr. Dr. Ute Modlich, Paul-Ehrlich-Institute, 63225 Langen (Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel) Project:
Curriculare Lehre - Kurse Ansprechpartner Marzena Stankiewicz stankiewicz.marzena @ mh-hannover.de Carl-Neuberg-Str. 1 30625 Hannover +49 511 532-19840 Grundmodul "Tierexperimentelle Techniken" Das Grundmodul
Pflege Nachweise für den Eintritt in das „Praktische Jahr“ werden uns direkt vom LPA bzw. den Lehrkrankenhäusern übermittelt Sollten Sie den Eintritt in das „Praktische Jahr“ nach erfolgter Rückmeldung v
Silke Wallbaum Büro: I03-H0-1320 Tel.: 0511-532-6740 E-Mail: wallbaum.silke @ mh-hannover.de Hochschullehrer und Arbeitsgruppenleiter Prof. Dr. rer. nat. Christina Brandenberger E-Mail: brandenberger.christina
freuen uns auf Deine Teilnahme. MHH sci - Angebote für die Wissenschaft MHH teach - Angebote für die Lehre MHH transfer - Angebote für Wissens- und Technologietransfer MHH lead - Angebote für Führungskräfte
gslaboratorien für Biotechnologie und künstliche Organe (LEBAO), Robert Zweigerdt HTTG-Chirurgie Lehre Leitung von Praktika für Human- und Zahnmediziner/-innen sowie Biologen/-innen im Fach Physiologie
Patientenpräferenzen Evaluation der Plattform Primärversorgung (PPV), Gesundheit Österreich GmbH Lehre Seminar Sozialmedizin und Gesundheitsökonomie im Modul Public Health II im Modellstudiengang Humanmedizin
Forschungs- und Lehreinheit Medizinische Psychologie, Medizinische Hochschule Hannover 1996-1998 Projektleiterin in der Unternehmensberatung Ingenieurbüro MCS, Lüdenscheid Lehre Lehre 2020 Modul „Schulungs-