durch Pflegemaßnahmen wie beispielsweise: Instrumentier- und Springertätigkeiten Bereitstellung und Verwaltung aller benötigten Instrumente, Sachmittel und Implantate sowie medizintechnischer Geräte zur Operation
Repositoriums um. Mit dem bereits in der Bibliothek vorhandenen Repositorium „ RepoMed “ ist die Verwaltung von Forschungsdaten nach den FAIR-Prinzipien möglich. „RepoMed“ ist das institutionelle Publik
der Stammdatenanlage in SAP Überwachung sämtlicher Forderungen Zuordnung von Zahlungseingängen Verwaltung von Anzahlungen von Patienten Klärung von Anfragen bezüglich der Rechnungsstellung in Zusammenarbeit
(Intranet) Lernwerkstatt für Studierende der MHH Lehrpreis Lehrveranstaltungsarten an der MHH LehrverwaltungsApp Leitbild Lehre der MHH Leitlinie zum Umgang mit sexualisierter Diskriminierung und Gewalt an
vor- und nachbereitet, die Jahrgangsbetreuerinnen führen die Prüfungsaufsicht und veröffentlichen, verwalten und informieren die Studierenden über die Prüfungsergebnisse. Die Dokumentation der Prüfungsergebnisse
, Institut für Klinische Biochemie aus der Gruppe der Mitarbeiter/innen im technischen und Verwaltungsdienst: Susanne Faßbender, Institut für Funktionelle und Angewandte Anatomie Alexander Lingk, Institut
ge, treuhänderische Stiftung mit Sitz in Hannover Stiftungsgründung 18.04.2005 Treuhänderische Verwaltung durch die Gesellschaft der Freunde der MHH seit 18.04.2005 Grundstockvermögen 200.000,00 Euro
Carstens, Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin Gruppe der Mitarbeiter im technischen und Verwaltungsdienst Arlette Hagedorn Gruppe der Studierenden cand. med. Anne-Catharine Studt cand. med. Jakob Warweitzky
nden in den Bereichen Klinik, Pflege, Gesundheitswissenschaften, Forschung, Lehre, Technik und Verwaltung sind Fachleute in ihrem Gebiet. Gemeinsam und gut vernetzt arbeiten sie jeden Tag daran, dass unsere
zur Gruppe der wissenschaftlichen Mitarbeitenden oder Gruppe der Mitarbeitenden in Technik und Verwaltung, bleiben jedoch aufgrund ihrer Einschreibung zugleich Mitglieder der Studierendenschaft. Daher