NGS-basierten Applikationen im Teilbereich Genomics Materialhaushaltung und Bestellungen Ehemalige Mitarbeiter Dr. Colin Davenport Bioinformatiker Unsere ehemaligen FWJler Lena Abeln Frederik Behr Noale Cosima
der Deutschen Gesellschaft für klinische Neurophysiologie und funktionelle Bildgebung (DGKN) Mitarbeiter/innen: Herr S. Endruweit, Medizinisch Technischer Assistent Frau P. Gerstenberger, Medizinisch Technische
alle Patient:innen erhöht werden. Im standardisierten Belegungsmanagement erfolgt durch unsere Mitarbeitenden eine selbstständige Koordination für Ihren stationären Aufenthalt im Auftrag des ärztlichen Dienstes
Vorschriften, insbesondere der DSGVO, gespeichert und verarbeitet. Zugang zu den Daten haben die Mitarbeiter des Zentrums für Klinische Studien (ZKS). Meine Daten werden zur Planung und Durchführung der
und in Mini-Organmodellen hat der Biochemiker gemeinsam mit Despoina Kyriazi, wissenschaftliche Mitarbeiterin seiner Arbeitsgruppe und Erstautorin, den Wirkstoff bereits erfolgreich getestet: „Wir konnten
(stellv. Projektleitung) Stiel.Stephanie @ mh-hannover.de Christina Princk (Wissenschaftliche Mitarbeiterin) Princk.Christina @ mh-hannover.de Alina Bohnhorst (Doktorandin) Anschrift: Medizinische Hochschule
n Neuropsychologie Publikationen: Pubmed Sarina Höpfner, M.Sc. Psychologie Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Doktorandin (Dr. rer. biol. hum.) hoepfner.sarina @ mh-hannover.de Forschungsschwerpunkte: E
Intensiv- und Anästhesiepflege oder Wundmanager*innen Krisenbegleitung durch speziell ausgebildete Mitarbeitende Geplante Rotationen möglich Pflegestärkungsteam Intensiv und Pflegestärkungsteam Kinder Intensiv
Pflichten bzw. zur Umsetzung des berechtigten Interesses der MHH benötigen. Hierzu gehören die Mitarbeiter:innen im Studiendekanat Medizin sowie der vertraglich gebunde Anbieter des Prüfungsmanagementsystems
NOCA – Kontakt PD Dr. Franziska Herbst (Projektleitung) Catharina Münte, M.A. (Wissenschaftliche Mitarbeiterin) NOCA – Projektbüro Tel.: +49 511 532-4506 Anschrift: Medizinische Hochschule Hannover Institut