mit dem Kampfmittelbeseitigungsdienst und der Feuerwehr Hannover zusammen. Eingebunden sind Personalmanagement und Personalrat, Notfall- und Katastrophenmedizin, Pflegedirektion, Arbeits- und Patienten
itigungsdienst und der Feuerwehr Hannover fast zwei Jahre lang zusammen. Eingebunden waren Personalmanagement und Personalrat, Notfall- und Katastrophenmedizin, Pflegedirektion, Technik und Logistik, Arbeits-
lich MHH-intern aufrufbar. Der Geschäftsbereich I (Personal/Organisation) verantwortet das Personalmanagement, die Personalentwicklung, das Recruiting, Personalanwendungen und Zeitmanagement, Personal
baulichen Schutzvorrichtungen werden auch organisatorische Maßnahmen getroffen. Dabei arbeiten Personalmanagement und Personalrat, Notfall- und Katastrophenmedizin, Pflegeleitung, Arbeits- und Patientensicherheit
Professor Dr. Tobias Cantz kennt ihre persönliche Situation und unterstützt sie. Genauso wie das Personalmanagement. „Das alles trägt zur Entlastung bei“, sagt Iris Winter. Für dieses Jahr hat sie sich vorgenommen
Data konzentriert, liegt der Focus im Dualen Studium Business Administration (B.A.) auf dem Personalmanagement. Ausbildungsstart ist am 1. September 2024. Bewerbungsprozess läuft bereits Die dualen Studierenden
Personalmarketing-Kampagnen entwickelt und steuert. Wir sind ein Team, das sich aus den Bereichen Personalmanagement, Recruiting, Digitale Medien, Zentrale Webredaktion und Bildungsakademie Pflege zusammensetzt
entgegen, von der Akademieleitung und ihren Klassenlehrerinnen, ebenso vom Präsidium, dem Personalmanagement und der Pflegedirektion der Hochschule. „Die MHH und das Präsidium gratulieren Ihnen zu diesem
entwickeln gemeinsam nächste Schritte. Wenn nötig, ziehen wir die Rechtsabteilung oder das Personalmanagement hinzu – natürlich nur mit Ihrem Einverständnis. Auch wenn Ihr Anliegen nicht direkt unter das
mie Pflege, und Eric Masur schon länger. Jetzt setzten sie die Sache in Abstimmung mit dem Personalmanagement und der Geschäftsführung Pflege sowie mit der tatkräftigen Unterstützung des Bildungsakademie-Teams