Gesundheit & Medizin

Wann ?

18:00 Uhr - 21:00 Uhr

Was ?

Fortbildungsveranstaltung Myome & Endometriose

Veranstalter: Medi-Seminar GmbH / Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Veranstaltungsort/Raum: Clinical Research Center (CRC)

Link zur Veranstaltungshomepage

Kontaktperson: Jessica Kruppa

E-Mail Adresse: Kruppa.Jessica@mh-hannover.de

Die Behandlung von Patientinnen mit Myomen und Endometriose ist komplex und erfordert einen interdisziplinären Ansatz, den wir in unserem klinischen Alltag kontinuierlich weiterentwickeln. Die Kombination aus moderner operativer Therapie, konservativen Behandlungsansätzen sowie reproduktionsmedizinischer
Expertise bildet die Grundlage für eine individuell angepasste Versorgung. Unter den vielfältigen therapeutischen Möglichkeiten gilt es, für jede Patientin die bestmögliche Strategie zu wählen.
Im Rahmen unserer Veranstaltung möchten wir Ihnen aktuelle Entwicklungen und neue Erkenntnisse aus diesem spannenden Themenfeld näherbringen.

Offen für Mediziner:innen, Medizinische Mitarbeitende, Mitarbeitende in der Verwaltung, Studierende, Auszubildende, Forschende, Wissenschaftler:innen und Pflegekräfte.