Nutzerumfrage der Hannover Unified Biobank

Jährlich befragen wir unsere Kunden, wie zufrieden sie mit uns sind.

 

Lob und Beschwerde an die HUB

Die Hannover Unified Biobank sieht in jeder Ihrer Beschwerden oder Anregungen eine Chance, die  Kommunikation sowie die Arbeitsabläufe in der Biobank zu verbessern. Wir überprüfen und reflektieren regelmäßig unser Handeln im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und evaluieren diese Ergebnisse. 

Ziel ist die zeitnahe Bearbeitung Ihrer eingehenden Anregungen, Vorschläge oder Beschwerden. Die gewonnenen Erkenntnisse möchten wir nutzen, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten und Projekte zu initiieren, sodass Abläufe und Strukturen an der MHH nachhaltig optimiert werden können. Dazu sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Wenn Sie es wünschen, behandeln wir Ihre Anliegen selbstverständlich vertraulich.

Ihre Anliegen besprechen Sie dazu am besten mit den HUB MitarbeiterInnen persönlich oder geben sie als interne MHH Kunden hier ein.

Als exterer HUB Kunden nutzen Sie bitte folgende Email Adresse.