Navigation überspringen
  • Die MHH
  • Pflege ist mehr
  • Spenden & Fördern
  • International
  • Netzwerk ProBeweis
  • Presse
  • Notfallnummern
  • Aufenthalt & Besuch
    • Aufenthalt & Besuch
    • Aufnahme als Notfall
    • Stationäre Behandlung
      • Stationäre Behandlung
      • Beendigung Ihres Aufenthaltes
      • Während Ihres Aufenthaltes
      • Vor Ihrem Aufenthalt
    • Ambulante Behandlung
    • Wichtige Fragen und Antworten
    • Allgemeine Informationen
      • Allgemeine Informationen
      • Demenzbeauftragte
      • Ladenpassage
      • Unterricht in der Kinderklinik
      • Anfahrt
    • Notfallnummern
    • Patienten-Servicecenter PSC
      • Patienten-Servicecenter PSC
      • Kontakt
    • International Patient Service
    • Patientenfürsprecher
  • Einrichtungen & Kliniken
    • Einrichtungen & Kliniken
    • Kliniken der MHH
    • Institute der MHH
    • Kliniken und Institute nach MHH-Zentren
    • Interdisziplinäre Zentren
    • Zentrale Einrichtungen
  • Forschung
    • Forschung
    • GDNG
    • Forschung an der MHH und Partnereinrichtungen
      • Forschung an der MHH und Partnereinrichtungen
      • COVID-19
      • BeoNet-Register
    • Zentrale Forschungseinrichtungen
      • Zentrale Forschungseinrichtungen
      • MeDIC
      • Hannover Unified Biobank HUB
      • Lasermikroskopie
      • Zentrale Forschungseinrichtung Elektronenmikroskopie
    • Akademische Karriereentwicklung
      • Akademische Karriereentwicklung
      • Hannover Biomedical Research School (HBRS)
      • Hochschulinterne Leistungsförderung
      • Workshops für Forschende
    • Beratungsangebote und Services
      • Beratungsangebote und Services
      • DFG-Vertrauensdozentin
      • Ethikkommission
      • Forschungsförderung, Wissens- und Technologietransfer
      • Kommission für Forschungsethik
    • Forschungsdatennutzung
      • Forschungsdatennutzung
      • Berichtswesen
      • Forschungsdatenmanagement
      • Forschungsdatenpolicy
      • Forschungsinformationssystem
    • Forschungsdekan und Forschungskommission
    • Gute wissenschaftliche Praxis
      • Gute wissenschaftliche Praxis
      • GWP-Kommission
      • Ombudswesen und Ombudsperson
    • Promotions- und Habilitationsangelegenheiten
      • Promotions- und Habilitationsangelegenheiten
      • Promotion Dr. rer. biol. hum.
      • Promotion Dr. med (dent.)
      • Promotion zum Dr. PH
      • Promotion zum Dr. rer. nat.
    • Transparenz in der Forschung
  • Studium & Lehre
    • Studium & Lehre
    • Studiengänge
    • Studierendensekretariat
      • Studierendensekretariat
      • Studieninteressierte
      • Studierende
      • Termine & Fristen
      • Kontakt
    • Hannover Biomedical Research School
    • Campusleben an der MHH
    • Antidiskriminierungsplattform Sayit
    • MHH-Alumni e.V. - das Ehemaligen-Netzwerk
      • MHH-Alumni e.V. - das Ehemaligen-Netzwerk
      • Veranstaltungen
      • EM!L
      • MHH-Hochschulshop
      • Verein
  • Karriere
    • Karriere
    • Deine Karriere-Chancen im Überblick
      • Deine Karriere-Chancen im Überblick
      • Stellenangebote
      • Benefits
    • MHH Ausbildungen
    • MTR - Unsere Diagnostikspezialist:innen mit Durchblick
    • Talente werben - für die Pflege
      • Talente werben - für die Pflege
      • Anwerbeformular
Startseite Allgemeine Inhalte
Gesucht nach Beschwerden. Es wurden 151 Ergebnisse in 6 Millisekunden gefunden.

Filtern nach:

  • Alle Inhalte
  • Allgemeine Inhalte
  • Ambulanzen
  • News
  • «
  • …
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • …
  • »
Allgemeine Inhalte

Niere

Relevanz: 62%
 

entfernt werden. Auch wenn Sie sich für eine schnelle Rückkehr in den Alltag fit fühlen und keine Beschwerden oder Schmerzen haben, sollten Sie sich in den ersten Wochen nach der Operation unbedingt schonen

Allgemeine Inhalte

2021

Relevanz: 62%
 

Universitätsmedizin Oldenburg Astrid Schroeder, Organisationsberaterin WERTklar Qualitäts- und Beschwerdemanagement - Synergien und Nutzen für mehr Patientensicherheit Dr. Hans Reifenrath, Leiter Stabsstelle

Allgemeine Inhalte

Zentrale Notaufnahme / Konsile

Relevanz: 62%
 

Symptome und die Schwere der Symptome gekennzeichnet. Dementsprechend bedarf die Versorgung der Beschwerden keinen Aufschub. Typische neurologische Notfälle sind Patienten mit akuten Schlaganfällen, mit

Allgemeine Inhalte

Hand-, Fuß- und Rheumachirurgie

Relevanz: 61%
 

Patienten als gleichberechtigten Partnern erstellt wird. Wenn sich die Beschwerden ändern, muss dieser Plan den aktuellen Beschwerden immer wieder angepasst werden, um eine optimale Behandlung zu ermöglichen [...] behandelt werden kann, ist in vielen Fällen auch heute noch eine offene Operation notwendig, um Beschwerden zu behandeln. Operatives Spektrum Operatives Spektrum Handverletzungen Korrektur von Unfallfolgeschäden

Allgemeine Inhalte

Station 60

Relevanz: 61%
 

auch Erkrankte aus anderen Fachdisziplinen können bei uns aufgenommen werden. Unser Ziel ist es Beschwerden wie Schmerzen, Luftnot, Angst, Ernährungsstörungen u.v.a. so weit zu lindern, dass die Krankheits-

Allgemeine Inhalte

Talente werben - für die Pflege

Relevanz: 61%
 

Stühmeier, talente-werben @ mh-hannover.de Gespeichert werden all Ihre durch uns erhobenen Daten. Beschwerderecht bei Aufsichtsbehörde: Landesbeauftragte/r für den Datenschutz Niedersachsen, Prinzenstraße 5

Allgemeine Inhalte

Klinische Versorgung

Relevanz: 61%
 

Beratung, Therapie, sowie Vor- und Nachsorge. Bei vermuteten oder unklaren psychosomatischen Beschwerden erfolgt in einem ambulanten Erstgespräch eine diagnostische Einordnung. Gemeinsam mit den Patientinnen [...] Krankheitsbewältigung oder der Adhärenz Abklärung eines möglichen psychischen Anteils bei körperlichen Beschwerden Diagnostik von begleitenden psychischen Störungen ('Komorbidität', z.B. Ängste und Depressionen)

Allgemeine Inhalte

Forschungsschwerpunkt Gesundheitsökonomie und Gesundheitspolitik

Relevanz: 60%
 

Gesundheitssystem. Vorerkrankungen, die soziale Situation und der Umgang der Patient*innen mit den Beschwerden spielen eine wesentliche Rolle für die Diagnostik und Behandlung. Im Flächenland Niedersachsen [...] des Projekts ist es zu untersuchen, wie Patient*innen mit Post-COVID in Niedersachsen mit ihren Beschwerden im Alltag umgehen, welche Versorgungsangebote sie innerhalb und außerhalb des Gesundheitssystems [...] Reha-Zentrum am Meer Bad Zwischenahn Hintergrund und Ziele Kreuzschmerzen gehören zu den häufigsten Beschwerden in der Bevölkerung. Diese hohe Prävalenz beträgt je nach betrachteter Periode (Punkt-, 7-Tages-

Allgemeine Inhalte

Spendeformular

Relevanz: 60%
 

auswählen Ja Nein Wann begannen Ihre Symptome (Fieber, Husten, etc.)?: * Seit wann sind Sie wieder beschwerdefrei?: * Hat ein erneuter Test ein negatives Ergebnis gezeigt?: * Bitte auswählen Ja Nein Wenn ja

Allgemeine Inhalte

Ansprechpersonen für Patientinnen und Patienten

Relevanz: 60%
 

Notfällen kontaktieren Sie umgehend den Rettungsdienst: Telefon: 112 Teilen Sie dort bitte die Beschwerden mit und geben Sie an, dass Ihr Kind oder Sie ggf. bei uns in Behandlung sind. Sollten Sie medizinische

  • «
  • …
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • …
  • »
Impressum Intranet Kontakt Datenschutz Barrierefreiheit

Auch interessant

Podcast inside MHH Akademische Karriereentwicklung Hannover Biomedical Research School Blutspende-Dienst Gleichstellung Qualitätsbericht der MHH MHH-Alumni e.V. Babygalerie

Hilfe & Service

Patienten-Servicecenter Patientenfürsprecher Feedback- und Beschwerdemanagement Klinikneubau MHH Netzwerk ProBeweis Long COVID Info-Portal Campusleben Fit for Work and Life

Folgen Sie uns auf

Facebook Instagram YouTube Xing LinkedIn
© 2019 - 2025 Medizinische Hochschule Hannover
Nach oben scrollen