über unser klinisches Leistungsspektrum, unsere wissenschaftlichen Aktivitäten und die studentische Lehre der Klinik für Zahnärztliche Prothetik und Biomedizinische Werkstoffkunde zu informieren. Mit herzlichen
sich aber auch mit Themen aus der Grundlagenforschung der zuvor genannten Bereiche. In Forschung, Lehre und Krankenversorgung arbeiten wir interdisziplinär mit den anderen Fachdisziplinen der Zahnmedizin
Hospiz-und Palliativversorgung. Weiterer Zweck ist die Förderung von Wissenschaft, Forschung und Lehre auf dem Gebiet der Allgemeinmedizin und Palliativmedizin. Die Satzungszwecke werden u.a. verwirklicht
Austauschs und Transfers sowohl der technischen und didaktischen Service-Einrichtungen als auch der Lehrenden. ConnEx stellt einen wichtigen Meilenstein und Katalysator für den Aufbau der landesweiten Dachstruktur
Sexualmedizin, Sexualtherapie und Sexualwissenschaft (DGSMTW) bietet unser Kooperationspartner, das Lehrinstitut für Sexualtherapie und Sexualmedizin Hannover ( LiSS Hannover ), eine curriculare Fortbildung
in der Prävention, Beratung, Diagnostik, Therapie, Rehabilitation, Forschung, Weiterbildung und Lehre tätig. Weitere Informationen Sie können sich beim Arbeitsamt informieren. Auch der Bundesverband für
Spektrum der otogenen Schwindeldiagnostik Operative und konservative Therapie von Hörstörungen jeder Art Lehre von Medizinstudenten sowie Weiter- und Fortbildung ärztlicher Kollegen und Patienten Forschung im
systematische Übersicht über das Thema entstehen. Dieses Spektrum kann Forschende, Gesundheitspolitiker, Lehrende, Studenten und die Öffentlichkeit über die breite an Themen informieren und Grundlage für die I
Zentrales Qualitätsmanagement oder Notfallmanagement eingebunden. Das Präsidiums-Ressort Forschung und Lehre unter Leitung des Präsidenten der MHH ist neben den zahlreichen Fachabteilungen maßgeblich bei der
persönlicher Interaktionen und Betreuung der ausgewählten Studierenden durch herausragende HochschullehrerInnen sowohl an der Heimat- als auch an der ausländischen Partner-Universität. Dieses MentorIn-