mit Versorgungsforschung und anderen klinisch relevanten Fragen. Zum Seitenbereich "Forschung und Lehre" Zur Übersicht unserer wissenschaftlichen Arbeitsgruppen Erfahren Sie mehr über unsere Forschungsarbeit
Quartal per E-Mail Der Newsletter informiert Sie zu aktuellen Themen aus der Versorgung, Forschung und Lehre, stellt neue Ansprechpartner vor und informiert über neue Medien und Veranstaltungen. Veranstaltungs-
Zahnmedizin ist die Teilnahme am Gasthörstudium aufgrund der Zulassungsbeschränkung in den Lehrveranstaltungen leider NICHT möglich. Ein spezielles Angebot für ausländische Zahnärzte zur Vorbereitung auf
en in ein Netzwerk und die Einbeziehung von Angehörigen. Forschung ist das Wissen von morgen und Lehre unsere Zukunft. Daher bilden wir praxisnah und interdisziplinär Studierende und Auszubildene aus und
Pneumologie, Allergologie u. Neonatologie; Sektion II) Frau PD Dr. Stefanie Sperlich (Forschungs- und Lehreinheit Med. Soziologie; Sektion IV) Beratende Mitglieder Frau Prof. Dr. Meike Stiesch (Forschungsdekanin;
neue Verfahren in Diagnostik und Therapie für unser Patientinnen und Patienten zu entwickeln. Durch Lehre und Ausbildung sorgen wir dafür, dass wir auch in Zukunft unseren Patientinnen und Patienten eine
2024 arbeitet sie im Team der W2-Professur für Versorgungsforschung in den Bereichen Forschung und Lehre mit. Von 2011 bis 2017 studierte Katharina van Baal Physiotherapie (B. Sc.) und Evidence-based Health
Datenbanken Zeitschriftensuche Literatursuche E-Book-Sammlung Open Educational Resources (OER) Lehrbuchfinder Fernleihe & Dokumentenlieferung Fernzugriff der Zentralbibliothek Medizin (ZB MED) Lernen & Arbeiten
WINK-Ausschuss setzt sich zusammen aus der Gleichstellungsbeauftragten, zwei Vertreter/innen des Lehrkörpers der MHH, ernannt durch die Forschungsdekanin/den Forschungsdekan. einer Vertreterin/ einem Vertreter [...] Festlegung der Priorität aufgrund der wissenschaftlichen Qualifikation: die beiden Vertreter/innen des Lehrkörpers der MHH. Weiterhin ist es unabdingbar, dass eine Anmeldung spätestens sechs Monate vor dem gewünschten
2019 mein Abitur gemacht und studiere aktuell Lehramt für Sonderpädagogische Förderung mit dem Förderschwerpunkt Sehen. Mein Ziel ist es, später Blindenlehrer zu werden. In meiner Freizeit spiele ich gerne