noch viele andere spannende und unerwartete Seiten dieser lebenswerten Stadt. Copyright: Hannover Marketing und Tourismus GmbH
flexiblen Arbeitszeiten, strikter Einhaltung aller Personalvorgaben, Qualifizierungsprogrammen und Marketing-Kampagnen. „Wichtig sind aber auch die Rahmenbedingungen, die das Land zum Beispiel durch die Neufassung
eine rundum gute Sache", erzählt Laura Reimer, die bei dem Massivhaus-Anbieter aus Isernhagen für Marketing und Sportsponsoring zuständig ist. Zuletzt hat sie die Mitarbeitenden für das Stadtradeln Isernhagen
unsere Kollektion um ein T-Shirt und eine MHH-Sporttasche." Vom Design über Materialauswahl bis zu Marketing und Vertrieb lagen und liegen alle Aufgaben in Studierendenhand - denn Rahn und Meyer haben zwar
analytic model using expert estimated utilities based on derived data from animal studies as a pre-marketing Technology assessment approach with German data. Poster presentation at the ISPOR 11th Annual Congress
Pivotal Evidence for Cancer Drug Approval: A Retrospective Cohort Study of Centralized European Marketing Authorizations Between 2010 and 2019.” Clinical Pharmacology & Therapeutics 108(3):653–60. doi:
(2019). Preferential prescribing of linagliptin in type 2 diabetes patients in an expanded post-marketing surveillance study in Japan. J Diabetes Investig. 2019 Sep;10(5):1246-1253. doi: 10.1111/jdi.13012 [...] Wie aus Patienten eigenverantwortliche Verbraucher werden. In: Strahlendorf P [Hrsg.]. Healthcare Marketing 2014. Hamburg: New Business Verlag, 2014. S. 10-13. Dierks ML . Mündiger Patient – das Verhältnis [...] Ruof J, Knoerzer D, Dünne AA, Dintsios CM, Staab T, Schwartz FW . Analysis of endpoints used in marketing authorisations versus value assessments of oncology medicines in Germany. Health Policy 2014; 1
Wie aus Patienten eigenverantwortliche Verbraucher werden. In: Strahlendorf P [Hrsg] Healthcare Marketing 2014. Hamburg: New Business Verlag, 2014. S. 10-13. Dierks ML , Mündiger Patient – das Verhältnis
Knoerzer D, Dünne AA, Dintsios CM, Staab T, Schwartz FW (2014). Analysis of endpoints used in marketing authorisations versus value assessments of oncology medicines in Germany. Health Policy 2014; 1
fibroblast-based cell culture systems will be established. Moreover, strategies for production and marketing of the Meg3 inhibitor as a fibrosis drug will be developed. Cooperation partner of the IMTTS is