Aus-, Fort und Weiterbildung der Klinik. Die überregionale Bedeutung der Medizinischen Hochschule stellt besondere Anforderungen an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik. Ein hochqualifiziertes
Masterstudiengang an der Medizinische Hochschule Hannover (MHH)? In Online-Informationsveranstaltungen stellt die MHH pünktlich zum Bewerbungsbeginn Studieninhalte, Zulassungsvoraussetzungen und Bewerbungsverfahren
t aller Gesundheitsberufe.“ Niedersachsen Wissenschaftsminister Falko Mohrs unterstützt die Antragsstellung der MHH mit großem Nachdruck: „Die MHH hat sich als eine der führenden medizinischen Universitäten
Jahr zwischen 4,4 und 9,4 Kilometer lang. Ins Ziel vor dem Neuen Rathaus konnten – dank einer Staffelhaltestelle auf dem letzten Kilometer – alle Teams gemeinsam einlaufen. 2024 hatten sich rund 250 MHH-
Hannover Gebäude M19 Ebene 02 Raum 2040 Tel.: +49 511 532-6363 E-Mail: Bauer.Tim @ mh-hannover.de stellvertr. Abteilungsleitung Herr Thomas Rittinghaus Carl - Neuberg - Straße 1 30625 Hannover Gebäude M19
gehst. Beides schickst du an diese Emailadresse: mtr-schule@mh-hannover.de Ein schriftlicher Einstellungstest und ein persönliches Aufnahmegespräch warten auf Dich. Die Ausbildung wird wie folgt vergütet
Behandlungserfolgs führen. Dies ist bei Implantaten z. B. anhand von Kriterien wie Symmetrie oder Fehlstellungen zu beurteilen. Darüber hinaus untersuchen wir, welche Faktoren den Behandlungserfolg beeinflussen
Vorbereitung der weiterführenden stationären oder ambulanten Behandlung Kontakt zum Hilfesystemen (Beratungsstellen, Tagesklinik, Therapie- und Übergangseinrichtungen, Selbsthilfegruppen usw.) Vorbereitung auf
diese Stationen finden die Patienten über die Notaufnahme. Patienten die zu einer medikamentösen Umstellung kommen, spezielle Diagnostische Verfahren benötigen oder sich einer elektrokonvulsiven Therapie
/ IT-System-Elektronikerin Das Aufgabengebiet des Fachinformatikers/Systemintegration ist die Bereitstellung und Betreuung der zentralen IT-Infrastruktur und der Endgeräte (PC, Drucker usw.). Die IT-In