Navigation überspringen
  • Die MHH
  • Pflege ist mehr
  • Spenden & Fördern
  • International
  • Neubau
  • Presse
  • Notfallnummern
  • Aufenthalt & Besuch
    • Aufenthalt & Besuch
    • Aufnahme als Notfall
    • Stationäre Behandlung
      • Stationäre Behandlung
      • Beendigung Ihres Aufenthaltes
      • Während Ihres Aufenthaltes
      • Vor Ihrem Aufenthalt
    • Ambulante Behandlung
    • Wichtige Fragen und Antworten
    • Allgemeine Informationen
      • Allgemeine Informationen
      • Demenzbeauftragte
      • Ladenpassage
      • Unterricht in der Kinderklinik
      • Anfahrt
    • Notfallnummern
    • Patienten-Servicecenter PSC
      • Patienten-Servicecenter PSC
      • Kontakt
    • International Patient Service
    • Patientenfürsprecher
  • Einrichtungen & Kliniken
    • Einrichtungen & Kliniken
    • Kliniken der MHH
    • Institute der MHH
    • Kliniken und Institute nach MHH-Zentren
    • Interdisziplinäre Zentren
    • Zentrale Einrichtungen
  • Forschung
    • Forschung
    • GDNG
    • Forschung an der MHH und Partnereinrichtungen
      • Forschung an der MHH und Partnereinrichtungen
      • COVID-19
      • BeoNet-Register
    • Zentrale Forschungseinrichtungen
      • Zentrale Forschungseinrichtungen
      • MeDIC
      • Hannover Unified Biobank HUB
      • Lasermikroskopie
      • Zentrale Forschungseinrichtung Elektronenmikroskopie
    • Akademische Karriereentwicklung
      • Akademische Karriereentwicklung
      • Hannover Biomedical Research School (HBRS)
      • Hochschulinterne Leistungsförderung
      • Workshops für Forschende
    • Beratungsangebote und Services
      • Beratungsangebote und Services
      • DFG-Vertrauensdozentin
      • Ethikkommission
      • Forschungsförderung, Wissens- und Technologietransfer
      • Kommission für Forschungsethik
    • Forschungsdatennutzung
      • Forschungsdatennutzung
      • Berichtswesen
      • Forschungsdatenmanagement
      • Forschungsdatenpolicy
      • Forschungsinformationssystem
    • Forschungsdekan und Forschungskommission
    • Gute wissenschaftliche Praxis
      • Gute wissenschaftliche Praxis
      • GWP-Kommission
      • Ombudswesen und Ombudsperson
    • Promotions- und Habilitationsangelegenheiten
      • Promotions- und Habilitationsangelegenheiten
      • Promotion Dr. rer. biol. hum.
      • Promotion Dr. med (dent.)
      • Promotion zum Dr. PH
      • Promotion zum Dr. rer. nat.
    • Transparenz in der Forschung
  • Studium & Lehre
    • Studium & Lehre
    • Studiengänge
    • Studierendensekretariat
      • Studierendensekretariat
      • Studieninteressierte
      • Studierende
      • Termine & Fristen
      • Kontakt
    • Hannover Biomedical Research School
    • Campusleben an der MHH
    • Antidiskriminierungsplattform Sayit
    • MHH-Alumni e.V. - das Ehemaligen-Netzwerk
      • MHH-Alumni e.V. - das Ehemaligen-Netzwerk
      • Veranstaltungen
      • EM!L
      • MHH-Hochschulshop
      • Verein
  • Karriere
    • Karriere
    • Deine Karriere-Chancen im Überblick
      • Deine Karriere-Chancen im Überblick
      • Stellenangebote
      • Benefits
    • MHH Ausbildungen
    • MTR - Unsere Diagnostikspezialist:innen mit Durchblick
    • Talente werben - für die Pflege
      • Talente werben - für die Pflege
      • Anwerbeformular
Startseite Allgemeine Inhalte
Gesucht nach kurs. Es wurden 428 Ergebnisse in 6 Millisekunden gefunden.

Filtern nach:

  • Alle Inhalte
  • Allgemeine Inhalte
  • Ambulanzen
  • News
  • «
  • …
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • …
  • »
Allgemeine Inhalte

Informationen für Studierende

Relevanz: 64%
 

zu lassen. Für die Durchführung der jeweilige Gefährdungsbeurteilung auch im Hinblick auf einzelne Kurse ist Ihre Fakultät zuständig. Bitte kontaktieren Sie hierzu das Studiendekanat Ihrer Fakultät.

Allgemeine Inhalte

Verantwortung in der Biomedizin (BM P 7)

Relevanz: 64%
 

Zwecke der Gewebeentnahme Bestandteil sind. Nach erfolgreichem Abschluss der Vorlesung sowie des Kurses erhalten die Teilnehmer/innen ein Zertifikat, das als Sachkundenachweis zur Mitarbeit an Tierversuchen

Allgemeine Inhalte

Lebenslauf

Relevanz: 64%
 

te: 1,0) 08/1995-06/2003 Friedrich-Schiller-Gymnasium, Leipzig : Allgemeine Hochschulreife , Leistungskurse Mathematik und Englisch (Abschlussnote: 1,3) Praktika 04/2012-05/2012 Medizinische Universität

Allgemeine Inhalte

Über uns

Relevanz: 64%
 

Treffen am Campus, die jeweils immer zu Beginn eines Quintils stattifnden. Zudem organisieren wir Exkursionen wie z.B. Stadtbesichtigungen. Speziell für muslimische Studienanfänger haben wir damit das Ziel

Allgemeine Inhalte

Geschichte der Klinik

Relevanz: 64%
 

Ärztekammer) in Goslar der achttägige Kurs zum Erwerb der Zusatzbezeichnung „Rettungsmedizin“, einmal im Jahr in Kooperation mit der Abteilung Traumatologie der MHH ein LNA-Kurs (Leitender Notarzt) und einmal [...] einmal im Jahr ein achttägiger Schmerztherapiekurs zum Erwerb der Zusatzbezeichnung „spezielle Schmerztherapie“ durchgeführt. Anhang Habilitationen: Hempelmann, Gunter (1973): Respiratorische und hämodynamische

Allgemeine Inhalte

Struktur des PhD Programms

Relevanz: 64%
 

Sciences, Infection Biology, Molecular Medicine, Auditory Sciences und Epidemiology) angehören, Kurse zu übertragbaren Qualifikationen an. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite web-page .

Allgemeine Inhalte

Lehre

Relevanz: 64%
 

den uns eingesendeten Zitaten reproduziert. Kommentar: Wir befinden uns im Prozess und internen Diskurs über das Dilemma zwischen Sichtbarmachen und Reproduzieren stark menschenfeindlicher Aussagen im

Allgemeine Inhalte

Zahnmedizinische Fachangestellte

Relevanz: 64%
 

die in Narkose behandelt werden unterstützen die Versorgung und Abwicklung der studentischen Kursbetriebe erstellen Röntgenaufnahmen sind für die Vor- und Nachbereitung des Arbeitsbereiches und die A

Allgemeine Inhalte

Programm

Relevanz: 64%
 

Wissenschaftliches Schreiben - hochrangig publizieren Forschungsanträge schreiben Karriereplanung Kompaktkurs/ Summer School Theorien/Konzepte von Gesundheitskompetenz in internationaler Perspektive Gesun

Allgemeine Inhalte

Pädiatrisches Intensivnetzwerk (PIN)

Relevanz: 64%
 

eingeführt. Außerdem werden allen PIN-Teilnehmern jährlich mehrere kostenfreie zertifizierte Kinderreanimationskurse angeboten. Das PIN: Fortbildung, Beratung & Intensivverlegung Der unmittelbare Einfluss des

  • «
  • …
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • …
  • »
Impressum Intranet Kontakt Datenschutz Barrierefreiheit

Auch interessant

Klinikneubau MHH Akademische Karriereentwicklung Hannover Biomedical Research School Blutspende-Dienst Gleichstellung Qualitätsbericht der MHH MHH-Alumni e.V. Babygalerie

Hilfe & Service

Patienten-Servicecenter Patientenfürsprecher Feedback- und Beschwerdemanagement Netzwerk ProBeweis Long COVID Info-Portal Campusleben Fit for Work and Life

Folgen Sie uns auf

Facebook Instagram YouTube Xing LinkedIn
© 2019 - 2025 Medizinische Hochschule Hannover
Nach oben scrollen