Unser Forschungsüberblick Liebe Kolleg*innen, liebe Studierende, sehr geehrte Interessierte an unserer Forschung, das Institut für Neuroanatomie und Zellbiologie beschäftigt sich in der Forschung mit
Unterstützung der Klinik für Pädiatrische Pneumologie, Allergologie und Neonatologie Ihre Spende macht den Unterschied! Medizin für Kinder soll in allen Belangen den höchsten Ansprüchen gerecht werden
Spendenprojekte Ihre Spende macht den Unterschied! Medizin für Kinder soll in allen Belangen den höchsten Ansprüchen gerecht werden. In einer Zeit, in der Zuschüsse aus dem Gesundheitssystem immer ger
Spenden & Helfen Ihre Spende macht den Unterschied! In unserer Klinik werden Kinder und Jugendliche behandelt, die von chronischen oder lebensbedrohlichen Erkrankungen betroffen sind. Wir möchten wert
Recht im Studium der Zahnmedizin: Vorschläge zu einer bedarfsgerechten Implementierung. GMS Z Med Ausbild 2008;25(1):Doc04 (20080215) Pfennig A, Weikert B, Falkai P, Gotz T, Kopp I, Sasse J, Scherk H, Strech
und Gesundheitswesen. 4. Auflage. Elsevier, München S 890-918 Dierks M-L (2023). Public Health-Ausbildung in Deutschland. In: Schwartz FW , Walter U , Siegrist J, Kolip P, Leidl R, Busse R, Amelung V [...] Seidel G , Melin S, Dierks M-L (2022). Soziale Gesundheit und Gesundheitskompetenz in Forschung und Ausbildung aus einer interdisziplinären Perspektive – Erfahrungen aus einem multizentrischen Promotionsprogramm [...] Planung. Gesundheitswesen 2018; 80: 864-870 Pundt J, Dierks M-L (2018). Public Health als akademische Ausbildung – wo stehen wir 2018? Public Health Forum 2018; 26(3): 192-194 Räbiger J, Reschauer G, Walter U
Berlin, Heidelberg, New York: Springer, 1992, S. 201-206 Hofmann W, Schwartz FW (1992). Ausbildungsschwerpunkte an universitären Einrichtungen. Gesundheitswesen 54 (1992) 504-507 Hofmann W, Schwartz FW
(24), p. 105-136. Koch A , Holle R (1997): Einsatz von Statistik - Software in der Biometrie - Ausbildung der Medizinstudenten. Informatik, Biometrie und Epidemiologie in Medizin und Biologie (28), S.
Master-Studiengang Biomedizin Forschungsorientiert - Interdisziplinär - Praxisnah Master-Studiengang Biomedizin Forschungsorientiert - Interdisziplinär - Praxisnah Master-Studiengang Biomedizin Forsch