Univ.-Prof. Dr. med. Peter Hillemanns Expertenprofil Univ.-Prof. Dr. med. Peter Hillemanns Curriculum vitae Name: Univ.-Prof. Dr. med. Peter Hillemanns Konfession: römisch-katholisch Schulausbildung ►
pecific assessments during the study of human, dental and veterinary medicine Germany,GMS Z.Med.Ausbild,2014;31(3):Doc34- Originalpublikation Konze,S. A. ; van Diepen,L. ; Schröder,A. ; Olmer,R. ; Moller [...] Medizinischen Hochschule Hannover. GMA [Hrsg.]: Jahrestagung der Gesellschaft für Medizinische Ausbildung (GMA). Bochum, 23.-25.09.2010 Vortrag Luecke N, Templin C, Muetzelburg MV, Neumann D, Just I, Pich
Recht im Studium der Zahnmedizin: Vorschläge zu einer bedarfsgerechten Implementierung. GMS Z Med Ausbild 2008;25(1):Doc04 (20080215) Pfennig A, Weikert B, Falkai P, Gotz T, Kopp I, Sasse J, Scherk H, Strech
Teaching and further education Generally Dear students, dear lecturers, The Institute for Neuroanatomy and Cell Biology offers a variety of courses in the courses of study at the Hannover Medical Scho
Unser Forschungsüberblick Liebe Kolleg*innen, liebe Studierende, sehr geehrte Interessierte an unserer Forschung, das Institut für Neuroanatomie und Zellbiologie beschäftigt sich in der Forschung mit
Unterstützung der Klinik für Pädiatrische Pneumologie, Allergologie und Neonatologie Ihre Spende macht den Unterschied! Medizin für Kinder soll in allen Belangen den höchsten Ansprüchen gerecht werden
Spendenprojekte Ihre Spende macht den Unterschied! Medizin für Kinder soll in allen Belangen den höchsten Ansprüchen gerecht werden. In einer Zeit, in der Zuschüsse aus dem Gesundheitssystem immer ger
Spenden & Helfen Ihre Spende macht den Unterschied! In unserer Klinik werden Kinder und Jugendliche behandelt, die von chronischen oder lebensbedrohlichen Erkrankungen betroffen sind. Wir möchten wert
und Gesundheitswesen. 4. Auflage. Elsevier, München S 890-918 Dierks M-L (2023). Public Health-Ausbildung in Deutschland. In: Schwartz FW , Walter U , Siegrist J, Kolip P, Leidl R, Busse R, Amelung V [...] Seidel G , Melin S, Dierks M-L (2022). Soziale Gesundheit und Gesundheitskompetenz in Forschung und Ausbildung aus einer interdisziplinären Perspektive – Erfahrungen aus einem multizentrischen Promotionsprogramm [...] Planung. Gesundheitswesen 2018; 80: 864-870 Pundt J, Dierks M-L (2018). Public Health als akademische Ausbildung – wo stehen wir 2018? Public Health Forum 2018; 26(3): 192-194 Räbiger J, Reschauer G, Walter U