Navigation überspringen
  • Die MHH
  • Pflege ist mehr
  • Spenden & Fördern
  • International
  • Neubau
  • Presse
  • Notfallnummern
  • Aufenthalt & Besuch
    • Aufenthalt & Besuch
    • Aufnahme als Notfall
    • Stationäre Behandlung
      • Stationäre Behandlung
      • Beendigung Ihres Aufenthaltes
      • Während Ihres Aufenthaltes
      • Vor Ihrem Aufenthalt
    • Ambulante Behandlung
    • Wichtige Fragen und Antworten
    • Allgemeine Informationen
      • Allgemeine Informationen
      • Demenzbeauftragte
      • Ladenpassage
      • Unterricht in der Kinderklinik
      • Anfahrt
    • Notfallnummern
    • Patienten-Servicecenter PSC
      • Patienten-Servicecenter PSC
      • Kontakt
    • International Patient Service
    • Patientenfürsprecher
  • Einrichtungen & Kliniken
    • Einrichtungen & Kliniken
    • Kliniken der MHH
    • Institute der MHH
    • Kliniken und Institute nach MHH-Zentren
    • Interdisziplinäre Zentren
    • Zentrale Einrichtungen
  • Forschung
    • Forschung
    • Forschung an der MHH und Partnereinrichtungen
      • Forschung an der MHH und Partnereinrichtungen
      • COVID-19
      • BeoNet-Register
    • Zentrale Forschungseinrichtungen
      • Zentrale Forschungseinrichtungen
      • MeDIC
      • Hannover Unified Biobank HUB
      • Lasermikroskopie
      • Zentrale Forschungseinrichtung Elektronenmikroskopie
    • Akademische Karriereentwicklung
      • Akademische Karriereentwicklung
      • Hannover Biomedical Research School (HBRS)
      • Hochschulinterne Leistungsförderung
      • Workshops für Forschende
    • Beratungsangebote und Services
      • Beratungsangebote und Services
      • DFG-Vertrauensdozentin
      • Ethikkommission
      • Forschungsförderung, Wissens- und Technologietransfer
      • Kommission für Forschungsethik
    • Forschungsdatennutzung
      • Forschungsdatennutzung
      • Berichtswesen
      • Forschungsdatenmanagement
      • Forschungsdatenpolicy
      • Forschungsinformationssystem
    • Forschungsdekan und Forschungskommission
    • Gute wissenschaftliche Praxis
      • Gute wissenschaftliche Praxis
      • GWP-Kommission
      • Ombudswesen und Ombudsperson
    • Promotions- und Habilitationsangelegenheiten
      • Promotions- und Habilitationsangelegenheiten
      • Promotion Dr. rer. biol. hum.
      • Promotion Dr. med (dent.)
      • Promotion zum Dr. PH
      • Promotion zum Dr. rer. nat.
    • Transparenz in der Forschung
      • Transparenz in der Forschung
      • GDNG
    • Forschung - Wissen - Translation - Transfer
      • Forschung - Wissen - Translation - Transfer
      • Partner:innen & Netzwerke
      • Für Lebenswissenschaftler:innen
      • Für Partner:innen & Investor:innen
      • Für Startups und Gründer:innen
  • Studium & Lehre
    • Studium & Lehre
    • Studiengänge
    • Studierendensekretariat
      • Studierendensekretariat
      • Studieninteressierte
      • Studierende
      • Termine & Fristen
      • Kontakt
    • Hannover Biomedical Research School
    • Campusleben an der MHH
    • Antidiskriminierungsplattform Sayit
    • MHH-Alumni e.V. - das Ehemaligen-Netzwerk
      • MHH-Alumni e.V. - das Ehemaligen-Netzwerk
      • Veranstaltungen
      • EM!L
      • MHH-Hochschulshop
      • Verein
  • Karriere
    • Karriere
    • Deine Karriere-Chancen im Überblick
      • Deine Karriere-Chancen im Überblick
      • Stellenangebote
      • Benefits
    • MHH Ausbildungen
    • MTR - Unsere Diagnostikspezialist:innen mit Durchblick
    • Talente werben - für die Pflege
      • Talente werben - für die Pflege
      • Anwerbeformular
Startseite
Gesucht nach students. Es wurden 574 Ergebnisse in 15 Millisekunden gefunden.

Filtern nach:

  • Alle Inhalte
  • Allgemeine Inhalte
  • Ambulanzen
  • News
  • «
  • …
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • …
  • »
Allgemeine Inhalte

Vortragsreihe DigiWissMed 2021

Relevanz: 37%
 

Philosophie; Leibniz Universität Hannover): Bias in der Datenverarbeitung Moderation: Marie Mikuteit, studentische Projektmitarbeiterin DigiWissMed ; Dr. Volker Paulmann, Wiss. Mitarbeiter im Studiendekanat Medizin

Allgemeine Inhalte

AG Amrute-Nayak

Relevanz: 35%
 

n für Laboratoriumsanalytik (MTLA/MTA) Alumni Fabius Grünhagen Mitglied des Forschungsteams als Student des FWJ (Freiwilliges Wissenschaftliches Jahr) von Oktober 2018 bis August 2019. Fabius studiert

Allgemeine Inhalte

HUB Team

Relevanz: 35%
 

München 2000 Dr. rer. nat. (Doctoral Degree), Technical University, Munich (Germany). 1997-2001 PhD student and Post-Doc at the Institute of Mammalian Genetics, Helmholtz Zentrum München 1996 Diplom Biologie

Allgemeine Inhalte

Neuigkeiten

Relevanz: 35%
 

Self-Efficacy Inventory / Kurzform (CBSEI, CBSEI-32) Deutsche Version des Fragebogens „Midwifery Students Witnessing Violence During Labour and Birth“ Deutsche Version des Fragebogens „Measuring Disrespect

Allgemeine Inhalte

Publikationen 2020

Relevanz: 34%
 

Schilke R. Knowledge about hand hygiene in the Generation Z: A questionnaire-based survey among dental students, trainee nurses and medical technical assistants in training. Am J Infect Control 2020; 48(6):708-712

Allgemeine Inhalte

MHH Ausbildungen

Relevanz: 34%
 

Behandlungen zu assistieren, Röntgenaufnahmen zu erstellen und die Versorgung und Abwicklung der studentischen Kursbetriebe zu unterstützen. Die duale Ausbildung findet in der Berufsschule und in den Abteilungen

Allgemeine Inhalte

Dissertation, Zeitschriften- und Buchbeiträge

Relevanz: 34%
 

00580-4 Oppermann B, Neitzke G (2020): Klinisch-ethische Falldiskussion: Der Zahnarzt muss die Studenten gemäß ihrem Ausbildungsstand einsetzen. ZM 110(6): 28-30 Persson K, Selter F, Neitzke G & Kunzmann [...] Leben, Düsseldorf 2000, 217-223 Kraft, M. & Neitzke, G. (2000): Communication in medical education: Students‘ demands. Medicine, Health Care and Philosophy 3(2), 185-190 Neitzke, G.: Mitglieder Deutscher [...] Kinderarzt. Kinder- und Jugendarzt 30(8), 823-828 Neitzke, G. (1999): Teaching medical ethics to medical students: moral, legal, psychological and philosophical aspects. Med Law 18(1), 99-105 1998 Neitzke, G. (1998):

Allgemeine Inhalte

Tim Holler

Relevanz: 32%
 

und Power Point-Layout, „Art of Science“ Betreuung von FWJlern und Doktoranden, Assistenz bei studentischem Unterricht Wissenschaftliche Artikel in Fachzeitschriften 2025 Differential impact of substrates

Allgemeine Inhalte

Rektoren und Präsidenten der MHH

Relevanz: 32%
 

1965 an der gerade neu gegründeten MHH begonnen hat und sich bereits neben seinem Studium als Studentenvertreter im Senat engagierte. Prof. Dr. Reinhard Papst. Copyright: Archiv der MHH. Nach Studienaufenthalten

Allgemeine Inhalte

Publikationen

Relevanz: 32%
 

(2024, 16-17 May). A qualitative study of obstetric violence in Western Switzerland. Midwifery students report their representations and needs regarding “Obstetric violence” [Poster session]. Swiss Midwifery [...] Sep;37:100895. doi: 10.1016/j.srhc.2023.100895. Schoene BEF, Oblasser C , Stoll K, Gross MM . Midwifery students witnessing violence during labour and birth and their attitudes towards supporting normal labour: [...] automated manufacturing to boost GvL. Mol Ther Methods Clin Dev 2021;21:621-641. Groß, MM . Midwifery students don’t sell shoes! A comment on midwifery education in Germany. / Hebammenstudierende verkaufen keine

  • «
  • …
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • …
  • »
Impressum Intranet Kontakt Datenschutz Barrierefreiheit

Auch interessant

Klinikneubau MHH Akademische Karriereentwicklung Hannover Biomedical Research School Blutspende-Dienst Gleichstellung Qualitätsbericht der MHH MHH-Alumni e.V. Babygalerie

Hilfe & Service

Patienten-Servicecenter Patientenfürsprecher Feedback- und Beschwerdemanagement Netzwerk ProBeweis Long COVID Info-Portal Campusleben Fit for Work and Life

Folgen Sie uns auf

Facebook Instagram YouTube Xing LinkedIn
© 2019 - 2025 Medizinische Hochschule Hannover
Nach oben scrollen