Ebene 03, Raum 1320 ► Profil bei ResearchGate ► LinkedIn Werdegang Seit Oktober 2020 Humanmedizin Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) Seit Oktober 2016 Medizinischer Technologe für La
Mitarbeiter, Leibniz Universität Hannover, Institut für Versicherungsbetriebslehre 10/2001 - 11/2007 Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz Universität Hannover (Note: 1,5) Auszeichnungen und [...] Vorlesungen und Seminare an der Leibniz Universität Hannover ( https://www.wiwi.uni-hannover.de/de/studium/studienangebot-der-fakultaet/msc-wirtschaftswissenschaft/areas/he ) Full Publications in Peer-Reviewed
des universitären Psychologiestudiums mit dem Abschluss Dipl.-Psych. bzw. M.Sc. Psychologie, deren Studium das Fach Klinische Psychologie enthielt. Bei Masterabschlüssen in Psychologie, die auf Bachelora
des universitären Psychologiestudiums mit dem Abschluss Dipl.-Psych. bzw. M.Sc. Psychologie, deren Studium das Fach Klinische Psychologie enthielt. Bei Masterabschlüssen in Psychologie, die auf Bachelora
Ohio; McMaster University, Toronto, Kanada, American University of Beirut, Libanon. Public Health Studium (2000-2002) Medizinische Hochschule Hannover, Studienaufenthalt bei der Weltgesundheitsorganisation
Schreiben ESSELBORN-KRUMBIEGEL, H. Keine Angst vor dem leeren Blatt: Ohne Schreibblockaden durchs Studium KRUSE, O. I ntroduction to Research for Midwives REES, C. HBW WP1 - Ultraschall Ultraschalldiagnostik
therapy guidelines for colorectal cancer and influencing factors for non-adherence.” 2008 - 2011 Studium der Gesundheitswissenschaften an der Universität Bremen mit Studienschwerpunkt Gesundheitsplanung
raduiertenstipendium 2005-2010:Studium der Erwachsenenbildung (Dipl.-Päd.) 09/2007-03/2008: Erasmus-Stipendium an der Université Denis Diderot (Paris) 2003-2009: Studium der Sozialwissenschaften (Dipl
Gesundheitswesen, Public Health Hochschulausbildung Studium der Erziehungswissenschaften an der freien Universität Berlin und an der Universität Hannover Studium an der Fachhochschule Braunschweig, Fachbereich
xis Verzahnungen im Studium der Hebammenwissenschaft unter Berücksichtigung von didaktischen und lernpsychologischen Aspekten Modellierung von ausgewählten Kompetenzen des Studiums der Hebammen-wissenschaft [...] schaft und Unterstützung der Kompetenzorientierung im Studium Untersuchung und Förderung der Kompetenzorientierung der staatlichen Hebammen-Prüfungen Parallel zu dem Forschungsvorhaben soll ein Monitoring