de Die Bearbeitung von Beschwerden („Beschwerdeverfahren“) erfolgt für das Prüflabor und das Medizinische Labor gemäß den folgenden, grundsätzlichen Aspekten: Erhalt der Beschwerde a) Sie erhalten eine [...] eine transparente und nachvollziehbare Bearbeitung der Beschwerde verlassen. Klärung der Beschwerde a) Die Untersuchung und Klärung Ihrer Beschwerde erfolgt allzeit und vollumfänglich vertraulich, unparteilich [...] Bestätigung, dass Ihre Beschwerde eingegangen ist. b) Nach Sichtung Ihrer Beschwerde werden wir klären, ob diese sich auf unsere Tätigkeit bezieht. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir Sie informieren
Antidiskriminierungsstelle an der MHH Willkommen bei der AGG-Beschwerdestelle Hier können Sie diese Seite in leichter Sprache lesen. An der MHH soll sich jede*r sicher, respektiert und fair behandelt fühlen [...] Behinderung. Wenn das mal nicht der Fall ist, sind wir für Sie da: die Antidiskriminierungsstelle (AGG-Beschwerdestelle) im Gleichstellungsbüro. Ihre Anlaufstelle bei Diskriminierung am Arbeitsplatz. Sie haben [...] vertraulichen Gespräch klären wir, was passiert ist und was Sie sich wünschen. Ihnen dürfen aus einer Beschwerde keine Nachteile entstehen (Maßregelverbot §16 AGG). Sie entscheiden. Keine Weitergabe Ihrer Infos
im Feedback- und Beschwerdemanagement umgehen: Alle in dem Onlineformular des Feedback- und Beschwerdemanagements erfragten Daten sind für die Bearbeitung Ihres Anliegens/Ihrer Beschwerde notwendig (DSGVO [...] EDV-System gespeichert. Ihre an das Feedback- und Beschwerdemanagement übermittelten Daten werden nur zur Bearbeitung Ihres Anliegens/Ihrer Beschwerde verwendet. Nur zur Bearbeitung notwendige Daten werden [...] Kontaktformular Feedback- und Beschwerdemanagement Anrede: Frau Herr Divers Vorname und Nachname der Patientin/des Patienten: Geburtsdatum der Patientin/des Patienten: Name, Vorname des/der Meldenden:
Meldungen von Beschwerden sind anonym möglich. Die elektronische Plattform zur Meldung solcher Beschwerden steht Ihnen hier zur Verfügung Die Verfahrensordnung für das Beschwerdeverfahren gem. § 8 Lief [...] Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz - Beschwerdemanagement Das „Gesetz zu unternehmerischen Sorgfaltspflichten in Lieferketten“ (oder auch Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz „LkSG“) ist am 1. Januar [...] vermeiden oder abzustellen. Gemäß den Verpflichtungen aus § 8 und § 9 des LkSG hat die MHH ein Beschwerdeverfahren eingerichtet, welches die vertrauliche Meldung von Menschenrechts- und Umweltverletzungen
Gleichstellungsbeauftragte AGG-Beschwerdestelle OE 0013 Tel.: +49 (0) 511 532-6501 Fax: +49 (0) 511 532-3441 E-Mail: gleichstellung@mh-hannover.de E-Mail: agg-beschwerdestelle@mh-hannover.de
durchführen können: Hilfe zur Selbsthilfe - Tipps für Beinamputierte Übungen bei Nackenbeschwerden I Übungen bei Nackenbeschwerden II Übungen bei Tinnitus Übungen für den großen Brustmuskel Übungen zur Verbesserung [...] Wahrnehmung der Beine Übungen für die Bandstrukturen der Lenden-Becken-Hüft-Region Übungen bei Beschwerden am Kreuz/Darmbein-Gelenk Übungen für Flanke, Rücken und Oberschenkelfaszie Übungen für den Rücken [...] Hierdurch werden sowohl die Durchblutung als auch der Zellstoffwechsel angeregt, was zur Linderung der Beschwerden führen soll. Die Evidenz für diese Therapieform wurde bislang noch nicht bestätigt, so dass die
Feedback- und Beschwerdemanagement für Patient:innen, Angehörige, Besucher:innen und Zuweiser:innen Liebe Patient:innen, liebe Angehörige und liebe Besucher:innen, alle Beschäftigten der Medizinische [...] uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Telefonische Erreichbarkeit: Telefonisch ist das Feedback- und Beschwerdemanagement von außerhalb der MHH unter (0511) 532-6632 erreichbar, vom Patientenbett aus unter 92-6632 [...] Erreichbarkeit können wir aufgrund unserer vielfältigen Aufgabenstellungen im Feedback- und Beschwerdemanagement nicht immer garantieren. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, uns eine Nachricht auf unserem
wie zufrieden sie mit uns sind. HUB Nutzerumfrage Lob und Beschwerde an die HUB Die Hannover Unified Biobank sieht in jeder Ihrer Beschwerden oder Anregungen eine Chance, die Kommunikation sowie die A [...] diese Ergebnisse. Ziel ist die zeitnahe Bearbeitung Ihrer eingehenden Anregungen, Vorschläge oder Beschwerden. Die gewonnenen Erkenntnisse möchten wir nutzen, um entsprechende Maßnahmen einzuleiten und Projekte
Ines @ mh-hannover.de Feedback- und Beschwerdemanagement Tuncay Tözen +49 511 532-5002 Toezen.Tuncay @ mh-hannover.de Marion Wenig +49 511 532-6632 Beschwerdemanagement @ mh-hannover.de Katja Willenbrink [...] Zentrales Qualitätsmanagement Leitung und Sekretariat Team Qualitätsmanagement Team Feedback- und Beschwerdemanagent Team Qualitätssicherung Leitung und Sekretariat Prof. Dr. med. Dipl. Volkswirt Frank Lammert [...] k +49 511 532-5126 Beschwerdemanagement @ mh-hannover.de Axel Weiser +49 511 532-4927 Weiser.Axel @ mh-hannover.de Schwerpunkt: Kunden-, Patienten- und Zuweiserbefragungen Qualitätssicherung Claudia Bömeke
Krampfadern aus, die starke Beschwerden verursachen können. Typisch für das Beckenvenensyndrom sind chronische Schmerzen und Druckgefühl im Unterbauch. Häufig verstärken sich die Beschwerden bei langem Sitzen oder [...] Sichtbare Krampfadern auf dem Venushügel, den Schamlippen oder an den Beinen Hämorrhoidalleiden, Enddarmbeschwerden Verstopfung und Blähungen Probleme beim Wasserlassen Frauen nach einer oder mehreren Geburten [...] Krampfadern um die Gebärmutter sind hellblau umrandet. Die durch das Beckenvenensyndrom verursachten Beschwerden können das tägliche Leben stark beeinträchtigen. Von den zur Auswahl stehenden Behandlungsmöglichkeiten