eter Prof. Dr. med. Samir Sarikouch Leitung Klinische Forschung, Klinik für Herz-, Thorax-, Transplantations- und Gefäßchirurgie, MHH PD Dr. med. Christoph Schröder Stellvertretung Institutsleitung, Institut
purification of clinical grade T cells for personalized antiviral T-cell immunotherapy after transplantation. Final exam November 2020. Jovana Markovic SERBIA Supervisor: Dr. Amar Deep Sharma, AG Cantz
.de Supervisor: Dr. med. Florian Perner (Hematology, Hemostaseology, Oncology and Stem Cell Transplantation) Project: Epigenetic Alterations as Drivers and Therapeutic Targets in Myeloproliferative Neoplasms
Infos ►► Station 73 Unfallchirurgie ►► Zur Station mit mehr Infos ►► Station 74 Herz-, Thorax-, Transplantations- und Gefäßchirurgie ►► Zur Station mit mehr Infos ►► Station 81 Allgemein-, Viszeral- und T
and Hermann Haller. 2021. “Risk Factors Influencing the Outcomes of Kidney Re-Transplantation.” Annals of Transplantation 26:1–23. doi: 10.12659/AOT.928922. Pellicer, Adelina, Ramón Fernández, Vincent [...] Course, and Renal Outcomes in Patients with BK Virus Infection after Living-Donor Renal Transplantation.” Transplantation 100(4):844–53. doi: 10.1097/TP.0000000000001066. Volk, V., A. Schneider, L. M. Spineli [...] Discrepant Human T-Cell Reconstitution after Cord Blood Stem Cell Transplantation in Humanized Female and Male Mice.” Bone Marrow Transplantation 51(4):596–97. Wacker, M. E., R. A. Jörres, H. Schulz, J. Heinrich
Klinik für Kardiologie und Angiologie (Prof. Dr. Johann Bauersachs) Klinik für Herz-, Thorax-, Transplantations- und Gefäßchirurgie (Prof. Dr. Arjang Ruhparwar) Nationale Kooperationspartner:innen: PD Dr
Allgemein-, Viszeral- und Kinderchirurgie, UMG PD Dr. med. Tobias Göcke Klinik für Herz-, Thorax-, Transplantations- und Gefäßchirurgie, MHH Felix Gronau Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Transplantationschirurgie
angeborene Krankheiten betreffen und darüber hinau s. Zell- und Gen-basierte Therapien, die von der Transplantation von klassischen blutbildenden oder mesenchymalen Stammzellen bis zu den fortschrittlicheren
Patienten sowie eine intensive Behandlung von Funktionsstörungen (insbesondere nach Operationen und Transplantationen) ermöglichen. In der täglich notwendigen Datenverarbeitung werden wir durch ein auf unsere
zu etablieren. Zur Verbesserung der Effizient bei der Zellproduktverabreichung werden wir die Transplantation und Retention der Zellaggregate optimieren, einschließlich der Katheter-basierten Verabreichung