Examensfeier der Humanmedizin

Sommer 2021: Digital oder in Präsenz? Wir lassen uns überraschen. (Copyright: Morchner, MHH)

Wenn man nach Jahren voller Seminare, Vorlesungen, Prüfungen und praktischer Übungen das Studium beendet, muss das angemessen gefeiert werden, finden wir. Daher organisiert der MHH-Alumni e.V. seit 2009 die Examensfeier für die Studierenden der Humanmedizin. In den bisherigen Jahren waren das sehr große Veranstaltungen mit bis zu 450 Gästen in Hörsaal F bzw. über 800 Gästen in der Mensa der MHH. Inzwischen haben wir aufgrund der Corona-Situation aber auch eine neue Premiere gefeiert und die erste virtuelle Examensfeier der MHH veranstaltet.

Die nächste Examensfeier der Humanmedizin veranstalten wir im Sommer 2021. Lassen wir uns überraschen, ob sie digital oder in Präsenz stattfinden wird.